Samstag, 12. Juli 2014
Kreis(lauf)fische
Aus so vielen vielen Gründen gibt es diese Woche dieses Bild.



Passend für so Vieles, was die letzten Tage war und in den kommenden noch sein wird. Und eine gute Erinnerung.


Vielleicht gibt es bei Ramirez diese Woche mal wieder einen Fisch.

... bewässern

 
Da wird einem glatt gleich wieder schwindelig.
Wo ich doch gerade ständig mit dem Kreislauf zu kämpfen habe.

... verpflanzen  

 
Leider hab ich es nicht besser erwischt - es hing an einer Wand in einem Geschäft und ich war mir nicht so sicher, wie die reagieren, wenn ich da auffällig Kaufware ablichte. Künstler und so - Sie verstehen...

In Natura sah es noch um einiges besser aus - aber es ging mehr um den Gedanken.
Was mich daran erinnert, daß ich gestern Nacht Disney Fische geknipst hab. Die sehen wahrscheinlich noch schwindliger aus ;)
Gute Besserung!!

... verpflanzen  


... bewässern