Montag, 24. Februar 2014
Die Hasel
seit Tagen in aller Munde und auch in meiner Nase.
Und auch die Erle ist so eine Perle...

Frau S. hat mich ja vor einiger Zeit mit dem Philadelphia Milka angefixt. Irgendwann gegen Weihnachtszeit, als es wieder Aktionspreise gab und ich mir dachte, gabs schon sehr lange nimmer zum Frühstück, wollte ich nehmen, fand aber nur die Version mit Haselnuß.
Überhaupt gibts aktuell sehr viel nur noch mit Haselnuß - weiß der Geier warum. Auch vor den M. Löffeleiern wird nicht Halt gemacht. Fast könnte man glauben, M. hätte einen Überschuß zu kompensieren...

Gutes darüber hab ich für mich nun nicht zu berichten. Gekauft wird das Zeugs nimmer. Meine mich anhustende Kundin meinte letze Woche das "Classic" käme bestimmt bald wieder, das ist aktuell nur so eine Marketingsache.

Ich hoffe darauf. Immerhin, auf der .de Seite fand ichs ja noch.

Nase - ja, auch so eine Sache. Letzte Woche endgültig den fliegenden Viren erlegen, war die sehr bockig und in Kombination sehr laufend. Daß die Pollensaison losgeht, braucht man mir nicht zu sagen, ein Blick ins blutige Taschentuch reicht. Na ja, immerhin kann ich mir grad aussuchen, was die Nase beschäftigt: die Pollen, der Kater oder die Viren. Meist ist es eh eine Kombination aus allem.

Aber wir freuen uns über den Sonnenschein und die blühenden Blumen.


MOMIX - Marigolds

Und die getanzten sind derzeit eh die prächtigsten von allen : )

... bewässern

 
Haselnüsse..
und m*lka Produkte sind eh viel zu gute Freunde.
Es gibt kaum ein Erzeugnis von denen, in dem keinen drin sind. Sogar in normaler Vollmilch-Schokolade...

... verpflanzen  

 
Na aber jetzt auch noch in den Löffeleiern - ok, es gibt auch die andren zwei - man käme dem aus -, aber beim Philadelphia? ; (

Irgendwie hats wohl einen Überschuß oder so gegeben. Ich hab an sich nix gegen Haselnüsse (nur Taschentücher *gg*), aber ich frag mich, warum die grad derart massiv überall drin sind.
Ich kenne viele Leute, die gar net so arg drauf stehen (Nutella ausgenommen oder so verwurstet, daß man die meist gar net schmeckt).

Welche M. Produkte ohne gibt es denn? So rein interessehalber.

Mitten rein in die Pollensaison war ich auch noch so schlau grad wieder aufs Gelee Royal Shampoo zu wechseln *gnn* *hatschi*

... verpflanzen  


... bewässern
 
...ein Blick ins blutige Taschentuch reicht

Der Anblick ist mir noch relativ neu, das hatte ich in den Jahren vorher so massiv nicht beobachtet.

Aber Haselnusszeugs scheints tatsächlich grad viel zu geben, da ist mir in den letzten Tagen auch einiges über den Weg gelaufen (was den Weg in meinen Einkaufskorb dann aber doch nicht gefunden hat). Irgendwo muss es wohl eine super ertragreiche Ernte gegeben haben.

Wie auch immer: gute und schnelle Besserung!

... verpflanzen  

 
Danke.

Interessanterweise fiel erst gestern und heute den Kunden auf, daß ich offenbar krank bin (bin ich ja seit spätestens Mi letzter Woche). "Glasige Augen" hörte ich *g*
Wobei das eher daran liegt, daß eben Pollen + Kater zusätzlich mir die Nase schwer machen - und die Luft.
Gestern Abend war die Kundin ganz schockiert, daß ich auf Katzen allergisch bin und nahm den Kater von mir - da wars aber eh schon egal, weil er meine Sachen schon angesabbert und sich fleissig an mir gerieben hatte.

Zu Hause huste ich stundenlang nicht, und kaum bin ich im Lift oder in der Schnellbahn, gehts schon los.
Allerdings riechen die Leute auch oft fies und wenn der Hals eh schon so gereizt ist, reicht dann ein Nikotinpulli als Auslöser für den Reizhusten.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Sogar LINDT hat jetzt einen grünen Haselhasen!!
Ist das zu fassen *hatschi*

... verpflanzen  

 
Gesundheit!

... verpflanzen  

 
Danke : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.