Sonntag, 23. Februar 2014
Farbenspiele
Die Spiele sind vorbei, es leben die Spiele.
Viel hab ich ja nicht davon gesehen und noch weniger, was mich interessiert hat.
Ersteres lag daran, daß ich fast durchgehend während der Fernseh- Übertragungen (schon/noch) arbeiten war, zweiteres an der Auswahl vom Sender. Aber wofür hat man begeisterte Kunden - somit war ich immer am laufenden, wer grad was wo tut, also auch sehr lustig - inkl. wildem Gebrüll und Tanz als Kanada das Damen-Eishockey für sich entschied.

Was ich bisserl irritierend fand, waren sehr farbähnliche Dressen.
Die Finnen hatten doch sehr ähnliche Hauberln und Jacken wie wir, bei den Snowboardfahrerinnen mußte ich dann überhaupt die schnupfigen Augen weit aufreißen, um Blau (.at) von Blau (.de und andre) unterscheiden zu können.


Na und dann bleiben noch so Idiotentouren, wie 6 Monate vor den Spielen mit Doping zu beginnen...
Abgesehen davon, daß ich den Mist nicht ganz verstehen kann, frag ich mich auch, wieso 14x negativ getestet wird und erst das 15te Mal dann doch positiv...

Ich finde, es sollte generell viel mehr kontrolliert werden, aber mal wieder so Aktionen um 22.45 vor einem Wettbewerb, das ist absolut deplaziert und unnötig. Oder anders - dann bitte auch alle.

Die Aufregung ist dann in den nächsten Tagen vorbei, passend dazu gibts gleich auch langsam den Faschingshöhepunkt (es gibt über 250 ver. Grüße - wtf?! *g*) und dann ist wieder Ruhe.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern