Freitag, 14. Februar 2014
Doppelter Valentinsfisch
Letztens Jahr gab es bereits einen fabelhaften Fisch, gespendet von Frau Novemberregen und fast wär ich am heutigen Fisch gescheitert (irgendwo ist der Titel nun verschwups gegangen), aber nun gibts derer gleich zwei : )


Bild via Gartenbau Kino/ The Act of Killing von Joshua Oppenheimer

Heute wurde derart unglaublich viele Blumen gekauft, ich war fast erschlagen davon, was ich zwischen 9h15 und dem Heimkommen so alles gesehen hab - aber Pflanzerl hab ich schon von der Seemuse, daher hat sie stattdessen den heutigen Fisch spendiert.
Ich hab gestern ein Valentinsblumerl bekommen : )

Vor allem, weil der Fisch mit seiner Leistung gut in die Olympiazeit paßt - nun hier:


Fish on Wheels

Einen frohen Valentinstag!

Its NOT how much you spend - its the quality of time spent together!
An die traurigen Herzen, wenn ein Fisch einen Roboter steuer kann, kann auch ein Herz wieder fröhlich werden.


Mal sehen, was Frau Ramirez aus dem Aquarium hinein ins Rosenmeer *fg* zaubern wird.

... bewässern

 
Frau Ramirez findet den Doppelfisch von Frau Sid total toll (wobei mir der obere tatsächlich besser gefällt) und wird jetzt mal gugge, was man zum Nicht-Vallentinstag so Hübsches posten könnte! :)

... verpflanzen  

 
Der zweite war gespendet, finde den aber dennoch interessant.

Ja, der erste ist halt mehr Valentin, weil rosa ; ))

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.