Dienstag, 9. April 2013
Zwischenfüller
Seit Wochen nervt mich das Abdruck machen, nu bin ich dahinter gekommen wieso. Nicht, daß mir nicht die Unregelmäßigkeiten (vor allem beim Nachmalen) aufgefallen wären, aber es war doch komisch. Dazwischen gings mal gut, dann wieder nicht.
Vor paar Tagen dann ein beherzter Test mit dem andren Kissen und die Erkenntnis, daß ich wohl einen Auffüller brauch.


Ein Eat Cake Graphic und hoffentlich ein gutes Stempelergebnis : )

Bei der Gelegenheit auch den vor Monaten bestellten und seit Wochen eingetroffenen Stempel abgeholt. Muß den noch mal in Ruhe begutachten. Mehr so ein "Liebhab"-Stück, als daß ich den für was Konkretes bräucht : )


Zwischenfüller für die Arbeitspausen gabs die Tage auch.
Zuerst der Italiener, der mich mitten so in den Tag rein anruft und mich ganz dringend 5 Minuten sprechen muß. Weswegen weiß ich einen Tag später noch immer nicht, nur daß wir zeitlich irgendwie nicht zusammenkommen. Räumlich wärs das heute ja schon mal gewesen.

Dann ein weiterere Anruf. Jemand, der NICHT auf den AB sprechen kann, immerhin aber in der Lage war, ein DRINGEND-Mail zu schicken.
Inhalt auch ganz mysteriös: ich wär nicht erreichbar (ähm - AB?) und der Mamazwerg schon gar nicht.
Das Mail mal weitergeleitet und zur Arbeit gedüst.

In der Zwischenzeit hat der Mamazwerg den Menschen erreicht, aber auch nur Diffuses erfahren. Hat mir dann mein AB erzählt.
Der Sozius muß mich dringend sprechen, weil es Probleme mit der Versicherung gibt.

Ähm - wieso ruft der mich nicht an oder schreibt ein Mail?
Aber alles so seltsam, welche Versicherung das sein könnte?
Nun ja, wir haben letztens wegen des Rekurses angefragt, wurde aber abgelehnt und mir stehen ja Beratungsstunden im Jahr zu.
Rätselraten. Der Mamazwerg hat aber einen prozeßgeilen Anwalt zugeteilt bekommen, vllt ists dann doch nicht mein Vertrag?
Es bleibt spannend.

Unterm Strich haben wir wieder festgestellt, welchen Saustall der Versicherungsmensch am Laufen hat.
Der weiß nämlich nur, daß der Sozius wen sprechen muß, aber nicht wen genau, und weswegen schon gar nicht. Aber die Sachen liegt auch erst seit vier Wochen bei ihnen herum. Na gut zu wissen...
So krieg ich Waschmaschinenwartezeiten rum.

... bewässern

 
Ich bin so kaputt, ich kann mich noch nicht mal aufregen.
Gestern Abend so verbracht, wie der heutige Tag hätte werden sollen: nach dem Frühtermin heim und Ruhepause bis zum Nachmittagstermin.
Kam dann alles anders, der Hut brannte und ich bin sofort vom Kunden weitergefahren. Eine kurze Pause von halb vier bis fünf und dann weiterarbeiten.

Aus dem Postkasterl hab ich dann die Nachricht von der Versicherung rausgefischt. Kenn mich gar nicht aus.
Der Mamazwerg erzählt mir von sehr seltsamen Telefonaten mit dem schwer erreichbaren Sozius, der da meinte, er wäre die nächsten Tage eh nicht da und es wäre ja gar nicht so wichtig.

Das klang aber gestern vom Versicherungsmenschen noch GANZ anders. Ach und der Sozius konnte auch gar nicht sagen, wen es denn betrifft. Gut, das hab ich ja nu schwarz auf weiß vor mir liegen.
Ganz ehrlich? Ich bin sogar zu erschöpft, um dem Menschen mal ganz frei von der Leber weg ins Telefon zu brüllen.

Das übernimmt jetzt der diplomatische Mamazwerg.
Ich bin zu kaputt. Für die Arbeit auch meine Theaterkarte zurückgelegt. Nu hab ich am Wochenende Doppelbuchung. Aktuell weiß ich gar nicht, wie ich das packen soll.

Dafür ist derzeit morgen gegen Nachmittag Streßpause. Falls die bis dahin hält. Jetzt mal das Handy aufladen. Damit wieder einer von uns Energie hat.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.