Donnerstag, 25. April 2013
Vor dem Kundentermin war ich heute in der Früh noch fix in der Arbeit ein paar Sachen abgeben und bin dann doch recht zeitknapp mit der Straßenbahn in die Station eingelaufen. Deswegen auch eine andere Tür gewählt und dann war mal kurz die Luft weg. Ich hab in so blaue Augen gesehen, in so blaue Augen hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Also erst mal nach Luft schnappen.

Eine kurze Schrecksekunde, als nicht ganz klar war, ob sich an der nächsten Station unsere Wege schon trennen, aber die blauen Augen peilten den gleichen Arbeitsturm an.

Hintereinander durch die Drehtür - ich hab mal extra auf die nächste Sektion gewartet, man muß ja nicht derart aufdringlich sein ; )

Drinnen hab ich dann gelernt, wie man geschickt seine Schlüsselkarte fallen läßt, um wem den Vortritt zu lassen und gleichzeitig zu sehen, zu welchen Liften es geht.

Dann standen wir nebeneinander im Lift. Ganze 10 Sekunden.
Hatte etwas von den amerikanischen Serienliftszenen.

Davon waren die ersten 8 Sekunden fantastisch. Die letzten 2 hat er versaut. Macht ja nix. Man kann nicht alles haben. Immerhin besteht die Chance, daß wir uns nun öfters über den Weg laufen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern