Montag, 8. April 2013
Weißer Sonntag
Irgendwie kann ich über einen gewissen Punkt hinaus nicht mehr schlafen. Das geht jetzt schon den zweiten Tag so, unabhängig davon, wie wenig ich in der Nacht einschlafen kann. Der Rhythmus ist noch immer durcheinander.

Nach dem Aufstehen heute und auch gestern, da hatte ich so ein Gefühl, daß ich ganz viel heute schaffen könnte. Dazu gabs auch paar Pläne. Steuer und so.

Und jetzt ist es wieder Sonntag nach 22h und die Vorbereitung steht an. Davor noch das Ausgraben. Zehn Tage kein Arbeitszeugs in der Gegend rumliegen gehabt zu haben - war nicht schlecht. Irgendwie ging sich das wieder nicht aus, ordentlich bei Tageslicht alles zu lesen. Muß auch noch die Schokohasen für die letztens fehlenden Kunden durchzählen.

Seit weit über zwei Stunden steht der gekochte Reis am Herd. Und wird wohl noch mehr Zeit dort stehen.

In den letzten Stunden statt der Kontoauszüge und Überweisungen für die Steuererklärung einige alte Mails durchgesehen. Ein paar gelöscht. An die 200. Ein Tropfen auf den heißen Stein, aber wenigstens was.

Dabei auch ganz eigenartige Mails gestoßen. Passend dazu auch an ganz alter Stelle eingeloggt und ein Mail hinterlassen. Mal sehen, was daraus wird.
Da sind noch immer gute Gedanken übrig.


Du durchschaust ihn zu sehr, sagte H. letztens zu mir.
Verwundert mich noch immer. Versteh auch nicht, warum das der Grund sein soll, warum G. ... ach, was er auch so immer tut...


Julia Stone - It´s All Okay

Es ist jetzt ein Jahr her. Manches mehr, manches weniger.
Wirklich schon ein Jahr?, fragte gestern der Mamazwerg. Ja - gestern wars ein Jahr.

Sentimentaler Sonntag. Und seit gut einem Monat nichts vom blauen Haus gehört. Seltsam das.
Und noch so viele Geburtstage. Wird Zeit, daß der Mai kommt & geht und dann paar Wochen Ruhe ist.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern