Sonntag, 2. September 2012
Feucht stöbern
Am Vormittag noch mal kurz umdisponiert und das Eröffnungsfest nach hinten verschoben (und letztendlich sausen lassen), um doch schnell bei Niesel/Regen zum Stöbern am Bezirksfest zu kommen.
Neue Stempelshops und -kontakte müssen wollen gefördert & gepflegt werden und deshalb hab ich bisserl was vom Taschengeld dort gelassen.

Urlaub ist wohl für dieses Monat gestrichen, von daher geht das in Ordnung. Zudem darf momentan kaum eine Gelegenheit ausgelassen werden, die die Kartenbastelmotivation antreibt. Mal sehen, obs eine Kindergartenkarten geben wird. Bisserl Zeit ist noch. Oder auch nicht.


Zwei Mo Mannings (weil kein p*rn) und ein Bilmarmeladinger *fg*
Eine neue Farbe, nicht die, auf die ich spitz, aber für die Mitivation mal gut.


Immerhin war ich papierresistenter als wasserfest. Leicht wars nicht, aber das nächste Monat vor Augen hilft da weiter und ansonsten wird auf der Rucksack bis Montag wieder trocken ; )

... bewässern

 
Oh, Beute :)
Welche Mannings sind es denn? Schaue mir grad die auch Augen aus,was es da für schöne Motive gibt.

... verpflanzen  

 
Inwiefern welche?
Über welche Firma od Name der Motive (die sieht man am Foto)?
Die via PB hab ich alle nicht genommen, weil die so p*rn aussahen mit den fetten Lippen ect. Das will ich für Karten nicht.

Wo schaust Du denn? Weil, wenn Du von hier was haben magst, ich muß ja eh bald was losschicken, bevors Jahr voll wird ; )

... verpflanzen  

 
Naja, ich kannte sie bisher überhaupt nicht. Die Motive kann ich nur erahnen, richtig erkenne ich nichts. Muss meine Sehschärfe wohl kontrollieren lassen?

*
Sind es Nummer 1 und Nummer 5 ?


*Sid sagt: - sorry, hab den Link rausgenommen, weil ich nicht mit aller Gewalt RL-Bekanntschaften hier drin haben will.

... verpflanzen  

 
Ja, sind sie. Das hat aber eigentlich einen Grund, wenn ich die Stempel nicht vollbild hier reinsetz...

Ich dachte, Du kennst Manning?

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.