Mittwoch, 6. Juni 2012
Melde: Verhalten
Mitten in den Arbeitsvormittag schleicht sich eine Textnachricht ein und wirft mich aus dem Plan.

Tut leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... ich hab dich lieb : )

Wegschieben ist meine erste Reaktion. Weder Zeit noch Ort um darüber nachzudenken.
Mehr Zeit dann am Wochenende. Als wir vollbepackt mit Pflanzen uns über die Kisterln hermachen. Zeit mich zu sortieren.

Derzeit versuche ich auf Abstand zu gehen, sag ich.
Das täte mir gut, ist die Antwort, und dann erzähle ich vom Text. Und von der Antwort, die mir darauf einfiel. Die ist vieles, aber nicht nett. Aber nett will ich nicht sein. Wer war nett zu mir? Eine Nachricht und alles wieder gut? Nix passiert, weggewischt und wieder weitermachen, wie eh und je?

Während in der Firma tagelang das Lied läuft...


Marillion - Kayleigh

Vor 7h bin ich dann tapfer und schiebe nicht mehr auf.
Auf meine Antwort bis jetzt keine Reaktion. Dabei fiel die jetzt sehr viel verhaltener aus, als urspr. geplant.

Davon hab ich im April leider nichts bemerkt, oder andersrum - wenn das Aprilverhalten Liebhaben ist, dann verzichte ich besser.

War dann wohl doch zu viel. Aber ich mein das ernst.
Tick. Tack.

... bewässern

 
Gute Antwort. Vor allem, wenns Ihnen ernst ist.

Merk ich mir, vielleicht kann ichs ja bald gerbauchen... ;)

... verpflanzen  

 
Ich muß sagen - bis Mitte April war ich sehr sehr geduldig. Hab da wirklich sehr viel Verständnis für das Drumherum und soweiter. Aber was da am Friedhof ablief - da muß ich sagen... auch ich stoße an meine Grenzen und muß mir nicht jede Gemeinheit gefallen lassen. Das war jetzt wirklich eine derart miese Aktion, daß ich mich nicht einmal zum Geb. gemeldet hab.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Finde schwer, solche Situationen per Sms zu klären.
Vielleicht sollte ein klärendes Telefonat geführt werden, oder unter 4 Augen darüber gesprochen werden.
So würde ich verfahren, wenn es mir wichtig wäre.
Mal schauen, ob eine Reaktion bzw. was für eine Reaktion kommt ;)

... verpflanzen  

 
Bienie - mal auf die Links geklickt?
Wie oft, schätz einfach mal, meinst Du, hab ich in den letzten.. sagen wir einfach mal seit Ende November... auf eine Box geredet oder SMS/Mails geschickt ?

Und soll ich Dir WIRKLICH sagen, wie oft eine Rückmeldung kam? Die 2 SMS vom Karfreitag lassen wir mal aus, weil die außer Konkurrenz laufen.

Man muß sich nur hier mal die Beiträge der ersten Jahre ansehen...

... verpflanzen  

 
So - wider Wissen aber mit Willen hab ich angerufen.
Und was jetzt?

Nur Mailbox dran und zurückgerufen wird wohl nicht.
Ehrlich gesagt, ich finde, das hinterläßt einen noch viel übleren Nachgeschmack, als eine reaktionslose Sms.

... verpflanzen  


... bewässern
 
das ist eine deutliche antwort. jetzt ist die frage, ob das gegenüber den a... in der hose hat, zu antworten. besser wär's, denn dann könnte man von ernsthaftigkeit und mut reden. wenn nicht - feigling.

... verpflanzen  

 
Ich gehe davon aus, daß es so laufen wird wie immer und, daß da nicht noch was kommt.

Wobei keine Antwort kann so viel heißen - von "keine Zeit", über "nicht bekommen", "kein Interesse", bis zu "bin ein feiges Aas", "mir fallen keine Ausreden ein" und und und...

Na ja, aber ich hab mir wenigstens Luft gemacht.
Wir haben am Samstag kurz mal überlegt, mit wem er sich wohl grad überworfen hat, daß ihm noch einfiel, daß es mich auch gibt.

... verpflanzen  


... bewässern