Mittwoch, 13. Juni 2012
Soccer Box
Heute kurzfristig Mädlsabend - die Buben blieben zu Haus vor der Fußball-Glotze. War sehr entspannt und witzig.



Vor allem später an der Kassa, als wir uns eine SpazierAufregung geholt haben und ein Mann (nun ja, was sonst?) sehr knurrig und nervös meinte: "Ihr seid der langsamste McD" und konnte sich gar nimmer einkriegen. Der FahrRein war wohl bis zur Querstraße blockiert, und er kam extra rein, um noch mal warten zu müssen.

Schnell waren sie wirklich nicht. Denn zwischen Bestellung aufgegeben und bekommen, war die Freundin seelenruhig die Pipibox aufsuchen und wieder zurück.

War dann draußen schon lustig, war wohl grad Halbzeit oder Spielende. Einen Spaziergang später war der ganze Spuk schon wieder vorbei.


Zu Hause dann schnell im Tröpferlregen den alle Jahre wieder Einkauf vom Schweden schnell in den Topf gebracht. Aus 3 mach einen oder so ähnlich. Aber wenigstens hat die Not ein Ende.

Allerdings nicht die Umtopferei, der Pflanz hat mich sehr eindringlich daran erinnert, daß er auch gern würd (zumal er noch immer sein Umzugskostüm von vor 6 Wochen trägt *hüstel*) und der Büro-Kaktus - derzeit am Kühlschrank beheimatet - würd dann auch schon ganz dringend müssen. Jau... wenn dann Wetter und Sand passen, machen wir das auch.

Somit wieder kein Spiel gesehen und das Blabla in der Glotze läuft grad so leise, daß ich eh nichts mitbekomm. Morgen muß ich dann kurz die Nase in ein Medium stecken, damit ich weiß, worum die Kunden dann dringend sprechen wollen. Bis dahin ist hier weiterhin ballfreie Zone. Wobei - ein Volleyball flieg des Nächtens über den Flimmerschirm. Ich schau mal wieder Fliegerfilm. Allerdings nicht den : )

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern