Freitag, 23. September 2011
Schnellfisch
Keine Zeit, keine Zeit. Zwischen Besuch, Arbeit, Freizeit und Spaß dann doch fix einen Fisch - also nein, nicht nur einen, sondern ZWEI Fisch entdeckt und kurz geknipst. Mußte ich fix erklären, weil wir Führung gemacht haben und ich nix vom Fisch erwähnt hatte ; )



Sonst alles hier in wundervoller Herbststimmung: Gefühle, Farben, Tagen und Nächte übervoll und reichhaltig (und sehr ko).

Nächste Woche wirds dann wieder ruhiger (und sehr fad) - dann wieder Zeit fürs Wirtschaften hier ; )

Mehr Fisch hier.

... bewässern

 
Das Bild ist scharf! Was ist passiert? *duck*

... verpflanzen  

 
Fremdenführungshetze - da bleibt keine Zeit für Unschaaf *fg*

Und weil ich Sie grad erwischt, hab Ihrer sehr gedacht *gg* - ich war nämlich in der Kapuzinergruft. Sie wissen schon...

... verpflanzen  


... bewässern
 
So so
erklären mussten Sie... na, dann ahnen Sie vielleicht, wie es mir geht, wenn ich so mir nichts, Dir nichts, die Bilder draußen aufhäng. ;o)

... verpflanzen  


... bewässern