Montag, 19. September 2011
NEINladung
Die gute Laune ist im Arsch, der Hals wie zugeschnürrt.
Es gibt wieder eine Einladung.
Der Herr Computerzappano natürlich nicht in der Lage die Adressaten in blind copy zu setzen, muß ja wohl jedeR Zugang zu meiner Mailadresse haben (?!)

Ein Gutes hat es - ich haben gesehen, wer eingeladen ist und kann bestens verzichten.

Aber trotzdem hab ich mir die Videoeinladung angesehen, schließlich hat da jemand Zeit reingesteckt - ja und wer ist unter den ersten 10 Blitzbildern? Und ich könnte schon speiben.

Eigenartigerweise gibts hinten ein etwas verpixeltes Bild eine halbe Sekunde lang, von dem ich zu 75% schwören könnt, daß ich das da wär - und da muß ich doch mal sagen, falls das stimmt (ich krieg kein Standbild hin), wie kommt man dazu das zu verwenden, ohne mich zu fragen. Hatten wir auch mal vor einigen Jahren und ich dann die Scherereien am Hals...

Aber man will ja nicht so sein, und so auch noch die Einladungen der Vorjahre angesehen, und was soll ich sagen - ich lerne nicht dazu. Ist mir schon schlecht, muß ichs mir noch schlechter machen.
Ich weiß grad nicht, über wen ich mehr den Kopf schütteln soll.

Das Datum auch ganz toll gewählt, aber das können die nicht wissen.
Zu meinem Glück hab ich da seit Wochen schon ernsthaft was vor und ich brauch mir nix von wegen Ausreden anhören. Abgesehen davon brauch ich mich seit der Sache auch fürs Nichterscheinen nimmer rechtfertigen. Basta.


Und in paar Minuten geht auch wieder das Freuen auf meinen Abendplan. Heute Mittag und Nachmittag immerhin schon erprobt. Das geht dann auch wieder. Wenn die Finger nicht mehr eiskalt sind und ich wieder leichter atmen kann.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern