Dienstag, 6. September 2011
Seven little numbers
Ein wenig Musik und Sommergefühle. Der ist nämlich noch da, während ich im Tiefkühlhaus sitz und abfrier (und mit den Kollegen lache). Immerhin gabs heute schon wieder kurz nach 8h kein Warmwasser. Ganz schlau werd ich aus der Firmenpolitik nicht.


BOY - Little Numbers

Dafür dann nach einem 15 min häuslichem Zwischenstopp ein sehr nettes Hello Kitty-Erlebnis, einen verpaßt verfluchenten Wiesel - wobei der Flucht den Rolltreppenfaulis gilt, und eine nette Arbeits- abendrunde. Anschließend noch einhundert Minuten mit dem Kunden vor der Ubahnstation in der Kälte gut unterhalten und nu einfach bloß kaputt. Aber mit netter Musik.

Für mehr Unterhaltung reicht die Energie dann heut doch nicht. Aber immerhin halte ich mich seit 5h35 auf den Beinen - mittlerweile sehr hungernd.

Aber nu hier... die Musik. Ich glaube, ich wollt einen andren Titel, aber nachdenken ist grad nicht - somit Hüftschwung und den Ohrwurm überhüpfen und betönen.
Und ja, eine schwizerphile Woche und ich schäm mich kein Stück dafür *gg*

... bewässern

 
Sehr coole Mucke! Danke dafür!

... verpflanzen  

 
Hab mir sehr viel Mühe gegeben, was zu finden, was mal auch fast so toll ist, wie Deine Mucke : )

A propos Mucke, da fällt mir Mücke ein und eine ganz lange Assoziationskette... was sagt bei Dir die Post?

... verpflanzen  

 
Ich wollte da einen extra Eintrag machen ... ich hab grad soviel zu tun.

Aber dann mache ich es hier. Ich habe mich riesig gefreut! Superschöne Karte! *festumarm*

Bald hab ich auch ne neue Kamera, dann kann ich es auch mal bildlich festhalten :o)

... verpflanzen  

 
Hihi - na ich wollt nur mal fragen, weil so von keinem Eck eine Rückmeldung kam und ich extra ein "schnell"-Pickerl hab draufkleben lassen. Bei Post & Vertrauen happerts bei mir aktuell ; )

Zur Not hab ich natürlich hier auch schon brav abgeknipserlt.
Erklärt nu auch, warum es hiervon nur versteckte Bilder gab - wollte doch nix verraten : )

... verpflanzen  

 
Hihi, sehr gut! Kam genau richtig zum Aufmuntern :o)

Gerade ist wirklich etwas Land unter.

... verpflanzen  

 
Mist sowas.

Sorry, daß es solange gedauert hat - aber irgendwie wurde vorher nix draus, weil ich doch gar nicht den richtigen Stempel hatte *g*
Seh grad, meine Bilder wie immer unscharf *g*
Also wart ich besser auf Deine. Egal, wie lange das noch dauert.

Bienies ist auch endlich da : )

... verpflanzen  

 
Gekauft übrigens :o)

... verpflanzen  

 
Super : )
Kamera oder Album?

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.