Freitag, 29. Oktober 2010
Fischrest
Für mehr reichts heute nicht, aber ich liiiebe diese Stempel einfach. : )
Könnte mich dort arm und scheckig bestellen, werd auch demnächst zum lokalen Händler aufbrechen (oder so ähnlich).
Mal feste Fischgräte Daumen drücken, daß ich in die Stempelvorführrunde reinkomm.

Mehr Fisch, und zwar deutlich mehr *lach*, hier und hier.

... bewässern

 
Hier, ich drück für Sie!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich drücke ganz feste :-)

... verpflanzen  

 
2x danke : )

Aber das ist wohl erst im November spruchreif.

... verpflanzen  


... bewässern
 
den fisch find ich super!!! :)

der stempel-tip ist auch cool. die gefallen mir! super tip!

... verpflanzen  

 
Bin hoffnungslosvoll verliebt *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
fischliebe auf den ersten blick(-;
selbstgezeichnet??

... verpflanzen  

 
Schon, aber nicht von mir - klicken Sie den ersten Link im Beitrag und wühlen Sie sich mal durch die Seite.
Bin da wie ein kleines Kind im Süßigkeitengang *gg*

Sie können aber auch eine stark verkleinerte Auswahl (dafür etwas kompakter) hier sehen.
Allerdings gibts bei der Originalseite auch immer wieder Karten zu sehen (die mich immer sehr verzücken).

... verpflanzen  

 
enormes angebot
da kann man sich wirklich drin verlieren.
ich frag mal (aus einem bestimmten grund)ganz unverblümt:machst du diese karten auch um sie zu verkaufen?
(ahja: und übrrs "girly" mußt ich sehr schmunzeln*g*)

... verpflanzen  

 
Eigentlich mach ich sie derzeit nur für mich (zudem glaub ich, daß für den Verkauf noch um einiges mehr Können resp. Übung da sein sollt - vor allem aber endlich ein Schneidbrett *lach*. Allerdings gibts immer auch Leute, die etwas oder sich verkaufen, während ich bei derart schlechten Ausführung mich nur schämen tät).

Wenn dann alle aktuellen Karten angekommen sind (sofern die jemals postfertig werden), kann ich ja mal Bilders zeigen ; )

Soweit ich mich erinnere, haben sich aktuell Frau S. und Bienie als Empfängerinnen angemeldet.

... verpflanzen  

 
ja klar
für den verkauf muß die verarbeitung top sein. aber ich weiß, daß sachen, die mit liebe und begeisterung gemacht werden zumeist gut sind. bilder davon würde ich gerne sehen(ich organisiere nämlich einen kleinen adventmarkt und hätte dich dazu eingeladen
PS:wer girly zu mir sagt, wird zur strafe geduzt*fg*ich hoffe du kannst damit leben;
)

... verpflanzen  

 
Oh kuuuhl.

Bloß - bei meinem Tempo muß ich ja sofort mit Weihnachten anfangen *lach*
Kenn allerdings paar Bastelfeen mittlerweile, die wirklich super Karten machen (und verkaufen würden).

Also.. wir reden dann wohl noch mal in 2-3 Wochen. Weil.. ich hab ja keine Ahnung von Nix hier.
Das heißt auch, daß ich mich wieder auf den Tisch verlegen sollt *gg* Am Bett Basteln ist eh Horror für die Wirbelsäule, wie ich um 3h40 feststellen durfte, als ich mal versucht hab das Zeugs wegzuräumen *gg*

... verpflanzen  

 
*g*
wir haben beide wohl das gleiche tempo, weil bei mir gibts schon seit wochen chritkindlbastelstube.
und ja, im bett sollt man lieber schlafen als basteln, schere&co sind unliebsame bettgenossen (-;

achja und: das istganz famos, dieses strichcodekalenderuhr-dings. gefällt!

... verpflanzen  

 
Die ist seit einem Jahr da. Bei der Zeitumstellung war ich ganz genervt, weils ja die alte Rufnummer für die Zeitansage a. kostenpflichtig b. total unmerkbar lang gemacht haben (und c. von wem andren nun besprochen wird). Da hat mir Kinomu die Uhr hier reingebastelt - damit ich immer weiß, wie viel zu spät ich schon wieder bin *gg*

Wenn Du so eine (oder andre haben willst) klick auf meine, dann müßte der Link zu der Seite aufgehen. Code kopieren & einfügen, wo Du sie haben willst, fertig.


Na ja, dafür hab ich fast schon allen Verlegenheitskram für Weihnachten besammen ; )
Heute wars überhaupt kraß, steh in 2 Geschäften, wunder mich, daß zwar Weihnachtskram, aber doch recht wenig - da fiel mir ein - ist ja noch Oktober *gg*

... verpflanzen  


... bewässern