Sonntag, 25. Oktober 2009
Zeitansage reloadet
Und ich das erste Mal ganz ohne...

Was mich wirklich nervt, ist, daß die offizielle Zeitansage ja nu irgendeine ganz doofe Nummernkombi vor den 4 Zahlen bekommen hat (bitte WER soll sich das merken ?!??) und ich einfach nix mehr zum Kalibieren find.

Weil pro TV Sender ja auch die Uhr anders läuft. Beim Wecker ists nicht ganz so schlimm, aber bei allen digitalen Anzeigen - da nervt das schon. Also nicht zu wissen, wann wann ist.
Morgen trotzdem mal den FI drücken. Sicher ist sicher. (Zumal die Schutzabdeckung von der neuen Steckdose außen fehlt..)

... bewässern

 
Ich kann nicht garantieren, daß sie mit Atomuhren synchronisiert ist, aber... könnte Ihnen die an die Rubrik "Preisschilder" angepasste Uhr helfen? (Weg damit?)

... verpflanzen  

 
Ich krieg hier fast n Herzinfarkt... aehm, ich werd die benutzen und mal fix den Eintrag auf Hilfe löschen...

... verpflanzen  

 
Sie läuft halt Weltzeit +1 (muß man dran denken beim Uhren stellen. Das mach ich morgen dann nach dem FI ; ) ).

... verpflanzen  

 
Da hilft die Funkuhr. Mein Wecker ist eine, mein Handy auch. Alles andere kann mir wurscht sein...

... verpflanzen  

 
Machen Sie sich über mich lustig?
Mein Handy kann nur schwarzweiß und hat Antenne.
Mein Wecker MUSS 10 min vorgestellt sein, sonst kommt es hier zu Katastrophen.

Der Puter wars auch, vor dem ** System, daß einem aufgezwungen wird (nein, keine Diskussionen jetzt) - und seitdem das hier nimmer ist, hab ich ja auch immer ein Zeitproblem...

Außerdem kenn ich Funkuhren, die auch schon falsch angezeigt haben..

... verpflanzen  

 
Ich auch, und zwar vor allem dann, wenn die genaue Zeit besonders gefragt ist, nämlich kurz nach der Zeitumstellung.

... verpflanzen  

 
Die genau Uhrzeit ist für mich immer nach der Umstellung gefragt. Davor kann ich mich noch gedulden, weil ich eh weiß in wieviel Tagen dann mal wieder sämtliche Uhren den gleichen Ausgangswert haben ; )

Gestern brav den FI überprüft, wie es sich gehört - alles ok. (Spart auch, 23 Stunden zu überspringen bei manchen Uhren...)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.