Mittwoch, 27. Oktober 2010
Feiertagsstempeln
Na fein, derart viel verstempelt und bemalt, daß ich mich gar nicht entschließen kann, was zu verwursten ist und vor allem, an wen soll diese ganze Masse überhaupt gehen?

Bilder gibts, wenn ich wieder wach oder von der Arbeit zurück bin.
Wobei - gibts nicht viel zu sehen, colorierte Stempel sind nicht so sehr spannend ; )

... bewässern

 
Mein Briefkasten hat immer Hunger ;-)

... verpflanzen  

 
Du bist eh automatisch dabei ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
haben sie meine adresse noch? ;))

außerdem - es ist bald weihnachten. da werden sie bestimmt noch etliche karten benötigen. ist doch toll, wenn man die rechtzeitig fertig hat!

... verpflanzen  

 
Also das sind Herbst- und keine Weihnachts/Winterstempeleien - Sie sind vorgemerkt : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Nachtrag:


War aber nur noch eine Fingerübung zum Schluß. Hab andre Sachen verstempelt.
Festgestellt, daß sich Distress nicht zum Stempeln eignet (mal wieder) - oder nicht so, wie ich mir das vorstelle. Aber immerhin, ich hab ja ewig viele kleine Kissen. Schadet nicht, wenn die mal benutzt werden : )

... verpflanzen  

 
wirklich schön geworden! Sie werden noch zum Profi!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank - wobei, wenn ich an die Karten der letzten zwei Wochenenden denk, dahin ists noch ein laaaaanger Weg *gg*

Aber wichtig ist der Spaß dabei und solange Bienie mit Rat & Tat zur Seite steht, ists auch leichter *gg*

... verpflanzen  

 
Die finde sogar ich schön und ich steh eigentlich überhaupt nicht auf gebasteltes.

... verpflanzen  

 
Vielen Dank.

Hab gestern Abend wohl zu intensiv Fledermäuse und Spinnen geschnitten (will die wer sehen?) und dann die ganze Nacht vom Bastel im Schlaf verfolgen lassen müssen.

Wird Zeit, daß die Karten endlich fertig werden und ich hier wieder Ruhe hab.

In einer kurzen Verzweiflung heute hab ich wohl beschlossen, alten Bastelkram zu entsorgen (wer braucht Seidenmalfarben, die über 20 Jahre alt sind), um Platz zu schaffen.
Diese "unter der Bank" Situation kann nicht so weiter gehen. Mehr aus platz- denn aus ästethischen Gründen. Oder ich kauf einfach nix mehr. Gar nix mehr.
(Angesichts der aktuellen Wunschliste eine Utopie.)

... verpflanzen  

 
Sehen will ich generell alles ;-)

Deine Herbstwerke sind dir super gut gelungen.
Habe vor der Arbeit schnell auch noch ein Kärtchen gewerkelt :-)

... verpflanzen  

 
Dann will ich mal sehen, wie sehr fotogen sich die Viecherln machen.
Der Finger hat wieder eine fette Beule - und hoffentlich KEIN Überbein, mit der alten Schere + Nagelschere hantiert - genau deshalb wollte ich ja eine neue : (
Das ist ja kein Zustand... aber immerhin diesmal keine offene Blase...

... verpflanzen  

 
Schöne Werke. Schad dass ich das mittlere nicht schärfer seh, das hat Favoriten-Potential.... :)

Sie werden ja richtig fleissig, Frau Sid. Ich bin begeistert! Echt! Und ich bin eingestellt wie Frau Bienie: Ich mag prinzipiell alles sehen! :)

Ich stell jetzt neuerdings wieder auf meiner anderen Seite falls sie da sehen wollen. Bisher eher die alten Sachen aber vielleicht schaff ich heut noch die aktuellen Halloween-Basteleien hochzuladen...

... verpflanzen  

 
Ich kann den Kürbis noch mal solo knipsen, obwohl das Foto oben ziemlich hinkommt.
Bin mal gespannt, ob ich heute was was zusammen bring - ohne Gähnen wärs leichter ; )

WAR ist wohl das Schlüsselwort, seit 3 Tagen ja kaum mehr was kartentechnisch geschafft.

Haben Sie schon die Viecherln gesehen?

... verpflanzen  

 
Bitte sehr - Stempelkissen daneben als Größenindikator.



Sieht jetzt nur dunkler ect aus, weil ja hier am Tisch eine gefärbte Birne ihren Dienst tut : )
Farben sind so wie auf dem ersten Bild.

... verpflanzen  

 
Allein kommt es noch besser zur Geltung.Klasse!

... verpflanzen  

 
Det is echt klasse. Frau Sid, ich bin begeistert! Und erwarte natürlich mehr von Ihnen (jetzt erst recht).

Und ich poste dann mal meine Kürbisse...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Hab ich je meine Adresse geschickt?
catibasmati@yahoo.de würde dies sonst tun...

... verpflanzen  

 
Meine steht links oben - tät also als Brieferl reichen.
Oder soll ich Ihnen ein Mail schicken, damit Sie mir die Adresse zurückschicken.

Sorry, bin vorhin 4x verbunden worden und ewig im Support gehangen - da gings ähnlich zu.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? *klick* Haben Sie Ihre Sicherheitsfrage vergessen? *klick* Haben Sie Ihren PIN vergessen? *klick* und so weiter und so weiter...

Also wenn ich bis Freitag keine elektronische Post von Ihnen hab, meld ich mich *g*

Nachtrag: Alles retour - ich hab doch bei Ihnen mal gewonnen und sollte daher auch Adresse haben. Muß dann mal kramen.
Nachtrag II: Kuvert sagt ja *ggg*

Äh - eine bestimmte Farbe oder ein bestimmtes Viecherl gefällig?

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.