Donnerstag, 7. Oktober 2010
Anlauf, die dritte
Draußen wird laut geflucht.
Und ich kicher hier vor mich hin.
Kommt mir bekannt vor *gg*

Ein Teil ist schon montiert *jaaa*

Vllt kann ich mein Vokabular heute erweitern.
Allerdings so derb wie ich, haben sie sich noch nicht getraut. Na die *** Konstruktionsweise des Hauses läßt noch hoffen *fg*

Als die Fenster getauscht wurden, haben wir Zeitunsgpapier ect. in den Wänden gefunden. Scheint aber hier üblich zu sein. Ein Grund mehr irgendwann aus der Schuhschachtel in einen Hutkarton umzuziehen : )


Nachtrag: Ha - langsam wirds doch was *lach*
Bisserl tun mir die Buben ja leid.

... bewässern

 
Ich drücke die Daumen. Das muss doch langsam was werden.

... verpflanzen  

 
Also die rechte Seite ist schon ganz fertig und ich war so frei dort nicht nur die Steher, sondern auch die Hänger gleich mal auf die Brüstung zu räumen.
Was soll ich sagen.. ich hab PLATZ : )))

Muß noch überlegen, wie das in Zukunft bleibt - aber allein zu wissen, daß ich wieder 13 cm Sichtschutz mehr hab - ein Traum *g*
Zudem hab ich so ja auch viel mehr von den Pflanzerl.. hach.. ich seh über ein Blütenmeer (einreden kann mans ich ja viel *g*).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Zeigen
die "Jungs" denn auch ihr schönes "Maurerdekoltee"?

... verpflanzen  

 
Man darf das ja gar nicht laut sagen, aber die sind alle wirklich hübsch anzuschauen und sehr manierlich *gg*

Na ich will ja für den 3ten freien Tag ja auch endlich mal was geboten kriegen : )

... verpflanzen  

 
Schön, dass Sie endlich Ihren Balkon zurück erobern können. Ich wünsch einen goldenen Oktober da draußen :)

... verpflanzen  

 
Vielen Dank *gg*
Ab jetzt noch Dreck wegräumen*, den Rest umtopfen, der bis dato aus Platzgründen unmöglich war.. und dann ists für dieses Jahr eh schon gut : )

Jetzt muß ich mich mal dran gewöhnen, daß auf der Brüstung wieder die Pflanzen lümmeln. Und die haben mit dem Wind zu tun - waren ja jetzt ein halbes Jahr sehr verwöhnt und von der Außenseite windbefreit...

Mal sehen, was sie tun *g*

Nachtrag: taataaaaa.... ich bin schon Handwerker befreit : )


* Vom Wind zu den Nachbarn blasen lassen *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Jetzt wird dann auch das UFO Licht weniger stören - ha!

Seh grad, wie hübsch sich die Pflanzen im Sonnenlicht reckeln *gg*
Fast hört man sie juchzen.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Eben fällt mir auf, wenn die nu in Zweierreihe stehen bleiben - wird nach unten hin schön regenen, wenn ich bewässer *g*

Wat solls... angeblich neigen sich die Auflagen eh nach innen...

Alles nur noch sehr bedingt mein Problem : )
Die Kisterln kriegen jetzt irgendwas Flaches untergeschoben, damit das Wasser wieder gut abrinnen kann und fertsch : )


Hab überleget, ob ich später mal Bilder machen soll, hat aber eh niemand eingefordert, also spar ich mir das.

... verpflanzen  

 
Von wegen Sparprogramm! Bilder her !!!

... verpflanzen  

 
*g* Dein Wunsch ist mir Befehl *g*

Langsam finde ich es ziemlich frisch draußen. Allerdings mit der Tür stundenlang offen, bin ich etwas unterkühlt - dafür die Stimmung hier nicht *gg*

... verpflanzen  

 
also, sie klingen wirklich total happy. lustig, dass man das sogar aus ihrer schreibe lesen kann. :)

... verpflanzen  

 
*hihi*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.