Donnerstag, 7. Oktober 2010
Einheitsbrei
Kantinenessen in der Anstalt. Man kann ja nichts sagen, sie sind ja sehr bemüht (nun endlich nach sehr vielen Jahren und Beschwerden das Angebot etwas zu verbessern und zu erweitern). Und beteuern immer wieder aufs Neue, daß sicher keine Glutamate oder sonstiges im Essen sind.

Mag ja alles sein. Bloß, was ich dann nicht verstehe - egal was ich dort esse, ob Huhn, Rind oder Schwein, wenn mir dann später das Essen mehrfach aufstößt (und das tut es immer), schmeckt alles gleich. Da kann mir doch keine/r erzählen, daß wäre alles frisch gekocht und/oder ohne Zusatzstoffe.

Und gestern gab's Kaiserschmarrn. War hinterher kaum ein Unterschied zum vorgestrigen Rind zu schmecken.


Aber eine nette Sache gibt’s schon bei den Anstaltstagen. Oder zumindest noch, da die Erde sich ja weiterdreht. Kann aber auch daran liegen, daß ich mich mit der irren Anfangszeit langsam angefreundet hab. Kann gar nicht glauben, daß wir jetzt schon ein Jahr so früh ran müssen. Manchmal läuft die Zeit schon an einem mir vorbei...
Die morgendlichen Aus-/Ansichten:



Ach ja und die UFO-Lichter sind tatsächlich so grell.
Meine andre Erleuchtungsquelle, bis nach 22h und schon vor 6h aktiv. Aber wenigstens so, daß es den Faultierschlaf nur selten stört.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.