Freitag, 25. Juni 2010
G wie ganz ahnungslos
Ich arbeite derzeit in der Innenstadt, was nicht immer heißt, daß die Kunden auch dementsprechend Kleingeld haben. Manchmal aber doch und auch Probleme, die ich irgendwie nie haben werde.

K ruft kurz an, um Bescheid zu geben, daß wir fertig sind.
K: Wo hab ich jetzt gesagt, daß wir uns treffen?
S: Ähm - keine Ahnung. Ich versteh nicht Russisch.
K: Hmm.. welches Geschäft war das bloß?
S (nicht sehr hilfreich, weil in der Gassen selten unterwegs): Channel?
K: Nein, das wars nicht.. was anderes...

Sid blickt ratlos, ist ahnungslos.

K: Das ist blöd.
S: Noch mal anrufen und nachfragen.
K: Das ist auch blöd.
S: Besser als nicht zu wissen, wo man sich trifft.
K (wählt): Irgendwas mit G...

Sid schaut wie ein Autobus.

K: Ah - Gucci, es war Gucci!!

Tja, schade, daß ich einfach nicht genug verdienen, um DARAUF zu kommen.

... bewässern

 
verdienen würden sie wahrscheinlich schon so viel - nur bekommen tun sie's nicht. ;))

... verpflanzen  

 
Ja - wie wahr : (((

... verpflanzen  


... bewässern
 
Sowas aber auch ;-)

... verpflanzen  

 
Ja, mir fiel nur Channel ein. Und finde das noch nicht mal skandalös *g*
Ehrlich gesagt, bin ich derart selten in der Gassen dort hinten, daß es mir egal ist, was dort die Superreichen so machen - sofern sie am Sonntag geschlossen halten.

Denn wie schon Herr Sethos richtig sagt, das sind alles Ketten, die es weltweit gibt. Also wozu muß dann extra am Sonntag für die Touristen aufgesperrt werden?? Seh ich nicht ein. Kein Stück.
Das ist schon gut so, daß Sonntag zu ist. Das entschleunigt doch sehr und gibt ein Stück Lebensqualität, von dem andre Länder nur träumen können.
Und das schau ich mir an, daß in Südspanien wer wegen den Touristen über Siesta ein Geschäft offen hält. Ich mußt auch immer 2-3 Stunden warten, bis ich endlich in den Supermarkt reinkonnte... Das ist halt so. Fertig.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Achgott, das gibts doch überall, von Abu Dhabi bis Zermatt. Das ist irgendwie H&M für Reiche.

Wenn Sie mehr Geld verdienten, Frau Sid, würden Sie es sicher für etwas Sinnvolleres ausgeben.-

... verpflanzen  

 
Genau. So etwas Sinnvolles zum Beispiel! Oder das.

... verpflanzen  

 
Der Trimaran sieht ja aus wie das Raumschiff Enterprise!!

Womit fährt der denn? Dilithium-Kristalle?

... verpflanzen  

 
Was fragen Sie mich? Ich hab den nicht erfunden.
Ich will den nur haben.

... verpflanzen  

 
Aber gelinkt! Wie haben Sie denn das Ding gefunden?

... verpflanzen  

 
Ich kenne halt so tolle Shops ;o)
Die hatten sogar mal ein Hausboot für über ne Million ... das hätte ich sogar noch viel lieber gehabt! Lief wohl nicht so gut.

... verpflanzen  

 
Das war aber bestimmt nicht so toll futuristisch...

... verpflanzen  

 
Wow! Sie kennen Sachen, Frau Elfentanz!

Das Hausboot würd mich ja auch interessieren. Endlich eine anständige Behausung... :)

... verpflanzen  

 
Wow! Sie kennen Sachen, Frau Elfentanz!

So ein Hausboot würd mich ja auch interessieren. Endlich eine anständige Behausung... :)

... verpflanzen  

 
@seethos
Sie haben Recht, G. kann mich nicht hinterm Ofen hervor locken, mir gefallen die Sachen nicht.

Aber das U-Boot, das wär vllt was. Dazu dann mein eigener See mit kleiner Insel... *gg*

Obwohl - vllt doch lieber nur einen schönen überschaubaren Garten : ) Und den hab ich doch quasi hier auch schon *gg*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.