Samstag, 19. Juni 2010
Kronprinzessinehemannwerdung
schau ich heut.

Zumindest hab ich das vor, falls mich die Haserl hier rechtzeitig auslassen. Wird mal Zeit die wieder einzusammeln und wegzuräumen.
Pflanzerl hab ich schon mit Aufmerksamkeit beglückt, gezupft und zurechtgerückt *g*
Dazu die Sonne ziemlich warm auf den Rücken, das kann ein Faultier schnell beglücken.


Seit 9.05 wird bei uns mit Dokus drauf eingestimmt, aber um 13.05 geht es auf ZDF (u.a.) auch los.

Königliches Vergnügen wünsch ich - das Wetter hier paßt ja grad gut. Und vllt paar Taschentücher bereithalten, falls Wasser in den Augen ; )

... bewässern

 
Als studierte Skandinavistin ist das für mich auch Pflichtprogramm :)

... verpflanzen  

 
Ich hab auch aktuell irgendeine Ausrede dafür parat ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Der Bär muss auch schon seit 1 leiden mitschauen :)

... verpflanzen  

 
Braver Bär : )

Was mich aktuell etwas annervt (bei uns ist ja schon länger, und ich bin so seit gegen 10h dabei), daß sie hier nu anfangen, alles Gezeigt zu wiederholen *gähn*

Ich mein - ganz ehrlich, dann lieber einen schmalzigen Kronefilm bringen (ein Herz und eine Krone, Mädchenjahre einer Königin ect) und erst gegen 11h oder später anfangen, als das jetzt. Ganz ehrlich, ich fühle mich grad für dumm verkauft.
Aber ich schrubber hier eh noch und klebe mit Pflanzenspray. Und irgendwie fehlt mir ein Schiff *seufz*

... verpflanzen  


... bewässern
 
So, jetzt gucke ich auch. Davor hatte mich die Müdigkeit übermannt. Das Wetter hier ist so grau.
Aber wie ich sehe, habe ich das Kleid noch nicht verpasst :o)

Hach, Fröllein Sid, wenn dann werde ich nur bei meiner Hochzeit weinen. Aber die fällt ja bekanntermaßen ins Wasser. Har har :o)

... verpflanzen  

 
Sagen Sie sowas nicht, das kann schneller gehen, als man glaubt : )

Fein, daß Sie auch schauen, jetzt sind wir schon eine ganze nette Runde.

Nein, Kleid braucht wohl noch so geschätze mindestens 10 min : )

... verpflanzen  

 
Na ja, ich weiß das leider.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich steh ja auf diese Kommentare: "Hat sich schwer an der Schulter verletzt und wird entweder auf Krücken oder im Rollstuhl kommen".

Da frag ich mich doch, wie manche Leute gebaut sind *fg*

NEXT: König Konstantin von Griechenland, der in London im Asyl lebt *huuiii*

... verpflanzen  

 
Kommt auf das Alter an ;o)

... verpflanzen  

 
*lach* Ja, allerdings habe ich die betreffende Dame via Interview heute schon mal gesehen und SO alt sah die nicht aus ; )

... verpflanzen  

 
Die Blaublüter sind doch alle genetisch gestört. Da kann sowas mal vorkommen :)
ich steh auf Kommentatorin Walburga von und zu Irgendwas: Sehr geschmackvoll der rosa Lippenstift zur rosa Brille und rosa Ohrgehänge.

... verpflanzen  

 
Sie kommt :o)

... verpflanzen  

 
Was für ein schönes Kleid...


@teichrose
Nein, ging um die Pastorin *gg*
Zudem ist das ja keine Habsburgerlinie dort oben (was man ihnen ansieht), die haben alle irgendwie meistens was Bürgerliches mit drin, schadet nicht, wie man gesehen hat *gg*

... verpflanzen  

 
Ich hab's noch gar nicht richtig gesehen.

... verpflanzen  

 
Na ja, es ist sehr schlicht. Der Gürtel gefällt mir nicht.
Ich mag zwar keine Prinzessinenkleider, aber das ist jetzt auch nicht so mein Fall.

... verpflanzen  

 
Sehr schlicht... das find ich schön. Kein Pomp.

Und daß sie seine Hand geküßt hat *hihi* So entzückend.

... verpflanzen  

 
Ich sag ja nicht, dass es hässlich ist :o)

Woah, die Musik ist schön!

Und er hat auch nen Wasserschaden. Sehr sympathisch.
Dachte ja erst nicht so an Liebe, aber jetzt ...

... verpflanzen  

 
Kleid toll, Tränchen bei beiden- toll. Aus Solidarität direkt mitgeweint. Bär schüttelt nur noch den Kopf.

... verpflanzen  

 
Das ist eine wunderschöne Hochzeit!

Ich hab auch geweint.

... verpflanzen  

 
Na gut, ich erklären den Tag zum "Wir sind auch n büsschen Prinzessin"-en Tag ; )

... verpflanzen  

 
Uih ja, wenigstens einmal.

Darf ich revidieren. Finde das Kleid doch ganz hübsch ;o)

... verpflanzen  

 
Man muss auch mal Mädchen bzw. Prinzessin sein dürfen. ...und eben auch weinen :)

... verpflanzen  

 
...Wobei ich ja find, dass der Brautstrauß n bissl wie Unkraut ausschaut. Aber die Idee, Wildblumen aus seinem Heimatort einzuarbeiten, ist süss.

... verpflanzen  

 
Ich fand den recht hübsch.

Allerdings hatte ich ja vorher auch den Vergleich zu sämtlichen Hochzeiten der letzten x Jahre und vllt bin ich daher so schnell zufrieden zu stellen : )
Bin ja immer etwas irritiert von Dianas Ungetüm *gg*

Ich fassen jetzt mal für uns alle zusammen: Schön wars. : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Irgendwie hab ich "den Kuß" verpaßt *seufz*
War der denn zu sehen? Balkon und so?

Bin bei dem faden Gemurmel von unsren Damen (immerhin versteh ich jetzt, warum man immer mit Englischen Wörtern rumwerfen muß - liegt daran, daß man auf Deutsch nicht mal Plural kennt, und der Synchrononkel von der Zeremonie - jessas... wie unvorbereitet war das denn...?) eingeschlafen. : (

... verpflanzen  

 
War nur ein kleiner, kurzer Kuß aufm Balkon. Nicht viel verpasst.

... verpflanzen  

 
Für ein königliches Paar haben die aber oft geknutscht. Und Sie haben nicht mal einen gesehen?

... verpflanzen  

 
Handküßchen hab ich gesehen, mehrfach : )
Aber so.. - Brautkuß? Nö. Warum macht man das nimmer in der Kirche und dann erst Balkon?

Egal : ) Werd noch Fotos finden : )

... verpflanzen  

 
Der erste war vor der Kirche, als sie auf die Kutsche warteten. Der zweite auf der Schaluppe. Und der dritte dann aufm Balkon.

... verpflanzen  

 
Den ersten hab ich erst in der Zusammenfassung gesehen.
Hier mußte man nämlich superwichtig zum x-ten Mal zeigen,w elchen Weg die Kutsche nehmen wird und dann das Boot, Boot - (2x) *seufz*

Nun ja, also sie dort endlich drauf waren, bin ich eingeschlafen, lag aber an der Moderation hier.. ; )
Und wie immer zum Abspann aufgewacht.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Hab es komplett verpasst.
Vielleicht bekomme ich Morgen ein paar Bilder zu sehen.

... verpflanzen  

 
Sie machen vllt Sachen ; )

Ich hab paar Bilder für Sie gefunden - inkl. Kuß *gg* Dazwischen durchhalten, kommen noch paar schöne dann.

... verpflanzen  

 
Lieben Dank!

Das Bild mit dem Handkuss ist das Schönste :-)

... verpflanzen  

 
Ja, fand ich so entzückend.

Das hat sie schon gleich nach der Übergabe auch getan *hach*
Schön wars, und tolle Bilder.

Und ja, ich versteh ein wenig die Aufregung um die Pressefreiheit, aber ich verstehe auch, daß man gewisse Momente privat lassen wollte.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.