Freitag, 18. Juni 2010
Fußball-Frage
Heißt das männliche Pendant zur Spielerfrau eigentlich Spielerinnenmann?

Oder wie sonst?


Beschäftigte mich gestern am Weg zur Futterholung.
Kann auch den Hintergrund erklären, falls das wen interessiert. War nicht weiters spannend.

... bewässern

 
Hui, ein Thema für eine Doktor, Magister Bachelorarbeit:

"Der Wandel des Ansehens weiblicher Fußballspielerinnen in der Gesellschaft zwischen 1980 und 2010, anhand der empirischen Untersuchung der umgangssprachlichen Annahmebezeichnung: >>Kampflesbe<< hin zum realitätsnahen >>Zugewinngemeinschaftspartner, männlich<<"

Hochschule, Professor, Matrikelnummer, fertig


oder so ähnlich...

... verpflanzen  

 
Masterarbeit. Ein MA* muß da schon drin sein, nicht so ein huschpfusch BA. : ))



*Selbstverständlich mit dem Zusatz, wenn der Titel getragen wird, dann ist er hinter den Namen zu setzen.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Na, wie denn sonst ?

... verpflanzen  

 
Weiß nicht. Deswegen frag ich doch. Kann frau/man das also so sagen, ja?

Leider wird ja über Frauensport nur sehr wenig berichtet.
Ja, Beachvolleyball. Aber wer interessiert sich da wirklich für den Sport?? Doch viel mehr um die vorgeschriebenen!!!! knappen Hoserln, die alle Augenblick aus Popofalten gezogen werden.
Schon allein das ein Grund für mich, diese Veranstaltungen zu boykottieren.

Das ist ja fast wie öffentliches Nasebohren. Wobei ich verstehen kann, daß diese Hoserln eine Zumutung darstellen. Da waren ja die Frotteehoserl anno dazumal ja noch tragbarer.
Vorgeschriebene Maximalbreit am Bund 5cm (wenn ich mich recht erinner). Aber die Kerle bis zu den Knien...

Okee, wer schöne Männer(beine) sehen will, schaut eh Fußball, ect, aber nicht Beachvolleyball ; )

... verpflanzen  

 
ballern
ich hab' immer gedacht: ballermann
Gruß, T.

... verpflanzen  

 
Ah - als Namen für einen Spielerinnenmann gar nicht so schlecht. Und so schön mehrdeutig : )

Gäbe es als Ballerfrau irgenwelche Anzüglichkeiten zu erwarten? Hat das eine Bedeutung?

... verpflanzen  


... bewässern
 
Heute
Kronprinzessinnenehemannwerdungsschau : ))

... verpflanzen  


... bewässern