Freitag, 18. Juni 2010
Maaaaag heute nicht
Eine halbe Stunde zu früh vom Wecker rausläuten lassen, seltsame Träume und einen Forsch im Hals gehabt.
Der zweite macht sich wohl auch schon startklar.

Diese Luftfeuchtigkeit nervt mich total. Bei heiß kann man wenigstens irgendwie was tun, aber jetzt? Feuchtigkeitsentzieher aufstellen? Hilft wohl nix. Komm mir vor, wie beim Hausbau. Und der Geruch nervt total.


Seit einer halben Stunde versuch ich mich dazu zu bewegen, einfach in die Gänge zu kommen, um weder abgehetzt noch gestreßt beim Kunden aufzulaufen.

Aber irgendwie ist heute nix.
Ich schiebs mal nicht auf den Zuvielschlaf seit dieser Woche. Anscheinend noch immer nicht genug davon. Und die Wetterlage drückt seit Tagen auf den Kopf. Besser auf dessen Schmerzpunkt.

Und wenn ich dann in einer Stunde vorm Kunden sitz, ist alles wieder gut. Zumindest für eineinhalb Stunden. Auch eine Aussicht.
Dann kann ich bis morgen wieder gedrückt sein. Ist auch schon was.

... bewässern

 
Durchhalten. Nicht unterkriegen lassen.

... verpflanzen  

 
Vielen Dank.
Die Luftfeuchtigkeit ist aktuell so bääääh.
Werd später mal duschen gehen, aber keine Besserung in Sicht.

Jetzt auch noch Ärger, der absolut unnötig ist.

... verpflanzen  

 
Hier ist urplötzlich der Winter eingebrochen, wieder unter 20°C...Verkriech mich gleich unter der Decke...

... verpflanzen  

 
Bei uns wirds am Wochenende auch max. 19 Grad geben.
Eh klar, nachdem ich das Wärmekissen wegräumen wollt ; )

Wirds halt kuschlig werden. Manchmal kein Fehler ; )

... verpflanzen  


... bewässern