Dienstag, 8. Juni 2010
An den Eiern gepackt
hab ich das sich wiederholende Wegwerfproblem. Schön, daß ich überteuert Milch gekauft hab, daß ich Butter auch gebraucht hätte, daran hab ich nicht gedacht und am Donnerstag dann - endlich aufgerafft zum Werkeln - mal kurz entgeistert ins handgeschriebene Kochbuch und dann in den Kühlschrank und wieder ins Buch und wieder in den Kühlschrank und auf die Butterpackung drauf und in die andre fast ganz leere rein und noch mal ins Buch geschaut, dann zugeklappt und Mission für verschoben erklärt.

Hab dann am Samstag regulär Butter gekauft und am Sonntag losgelegt. Ging ratzfatz (bisserl Schlaf kann so nützlich sein *fg).
Und weil ja derzeit noch immer Fotoblog ist, hab ich natürlich auch paar Wackelbilder gemacht. Auch auf Wunsch von Frau S. : )



Eigentlich weniger weil Fotoblog, sondern weil ich Schokokuchen versprochen hatte.

Aber vor 2 Wochen wurde ich nicht retourgerufen, abgenommen wurde auch nicht und dann hab ich es letzte Woche Mittwoch gewagt mal so gegen 11h (vm) anzurufen und wurde quasi angeschnauzt & aufgelegt. Das saß dann. Botschaft angekommen.
Heute wurde bei mir kurz vor 11h (vm!! ich dachte da schläft man, da darf ich nicht anrufen?!?) eine kauende Nachricht hinterlassen. Aber nur eine "melde mich mal". Das wars. Keine Information, wann denn nun ein Anruf meinerseits oder gar meine Anwesenheit genehm wär.

Tja, hatten andre sehr viel Freude damit.

Und so sah die dann aus....



Überblitzt - natürlich. Und hat viel besser geschmeckt, als er ausgesehen hat.
Sogar der Mamazwerg hat das heute nochmals erwähnt (huch *g*).

Eigentlich hätt ich noch ein anzügliches Stück für G, aber den erwisch ich nicht. Was nichts macht.
Ursprünglich wollte ich mich gestern melden, aber da bin ich irgendwie sitzend eingeschlafen und hab bis zum Erstwecker durchgeschlafen.
Also bleibt mir noch ein Extrastück. Auch fein : )

... bewässern

 
Mmmmmmhhh, sieht der gut aus!

... verpflanzen  

 
Das Eck rechts oben ist noch da ; )

... verpflanzen  

 
Dazu spendier ich dann meinen Fläderdryck:)

... verpflanzen  

 
Der Handel gilt *lach*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Oh,Sie sind Schuld, dass mir grad mein Mundwasser überläuft. Das sieht ja zu köstlich aus. Ich kann den Kuchen quasi riechen, so toll sieht er aus.

... verpflanzen  

 
Ja, er war nochmal besser als der von Ostern.

Aber schneller Farbe bekommen. Gut 10 Minuten zu früh, zum Glück hab ich grad die Nase reingesteckt für die Fotos. (Danken Sie Frau S. *fg*)

Sie sehen, wozu Blogs gut sind *lach*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Läcka!

... verpflanzen  

 
Wenn Sie bis morgen Früh in Wien sind, heb ich ein Stück auf ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Oh Mann, sieht das lecker aus. Das zweite Bild ist so gut, da kann ich es sogar riechen! Hmmm!

... verpflanzen  

 
Haben Sies bemerkt? NICHT unscharf.
Die nächsten Bilder dann wieder ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Yam yam - LEGGAAA!

Shit, wär ich hier doch nicht vorbeigesurft, jetzt muss ich mit nach Kuchen knurrendem Magen ins Bett... :(

... verpflanzen  


... bewässern
 
boah - lecker (sehen die aus)! alle beide! :)
ich glaub, ich muss auch mal wieder backen. geht doch nix über selbstgemachtes.

... verpflanzen  

 
Ich hab auch noch Color-Foto gemacht, damit wir diese Woche noch mal was zu kichern haben. Allerdings gefällt es mir nicht wirklich. Die Idee war besser als die Ausführung. Egal : )

Bald hier dann... jetzt sollte ich schon gefüttert unter der Dusche stehen... seufz - keine Ahnung was man bei dem Wetter anzieht...

... verpflanzen  

 
Lecker...mjammi...und bestimmt schon alles weg?!?

... verpflanzen  

 
Nein, die 2 Stück sind noch da - zweimal wegen Schlafmangels (ganz akkut) ausgefallen. Also das Abendessen.

Aber ich glaub, ich muß den heute auf die eine oder andere Weise entsorgen, bis zu 33 Grad vorausgesagt, morgen und Samstag stehen uns bist zu 36 ins Haus *kotz*
Hab heute kurz nach 7h den Kühlschrank verrückt, um das Wasser aufzudrehen, Schlauch angeschlossen und mal fest gewassert draußen. Man kam mir schon gestern staubend entgegen..

Langsam wird das Arbeiten komplizierter, aber ich konnte ja gestern einen Ventilator ergattern. Hoffentlich ist der in einer Stunde noch da.

Ach - und die Miniklimaanlage hat sich doch als Ventilator entpuppt. Sachen gibts ; )

... verpflanzen  


... bewässern