Samstag, 5. Juni 2010
Freitagsgewinn
Und dann heute, als ich schon bei der Post nachfragen wollte, ob man meine Sachen hortet (seit gut 10 Tagen kam nichts mehr) und auch kurz davor war, bei den Damen nachzufragen, wann und wie denn nu verschickt wurde, da war beim Heimkommen der Briefkasten gefüllt.

Zuerst mal heimgetragen und bestaunt. Gar nicht aufmachen getraut.
Und sogar mit Briefmarken! *froy froy froy*



Nachdem ich dann lang genug drumrum geschlichen bin, dann doch aufgemacht.
Ich kann das gar nicht in Worte fassen und ein Danke ist viel zu klein und fast schäbig.

Liebe Cati Bastmati - erstmal Glückwunsch zum Froschpreis (auch wenn ich nicht weiß, was es ist) - ich habe herzlich gelacht.

Liebe Frau S. - Sie sind eine Künstlerin!!! Ich trau mich das Wunderding gar nicht benutzen. Es ist so, wie es ist, einfach perfekt. Und ich platze vor Stolz und nächste Woche muß ich sämtlichen Leuten damit vor der Nase rumwedeln.

... bewässern

 
Was isses, was isses, was isses denn? Mehr Bilder vom Inhalt bitte, ich bin doch so neugierig ;-)

... verpflanzen  

 
Ich auch, ich meine, ich bin doch auch so neugierig.
Bitte Bilder... danke ;-)

... verpflanzen  

 
Ich nehm mal an, daß es für die Damen ok ist, wenn ich ein Bild bring (sonst nehm ichs wieder raus - kein Thema).

Hier bitte - aber ich sags gleich, Sie werdens mir neiden ; )



Auf Karte und im Büchlein, das da nämlich ein Offlineblog ist, damit ich nicht immer meine Gedanken vergesse (wie ich dann noch im Rennen schreib, muß ich noch austüfteln), standen dann auch noch jeweils mit schöner Handschrift sehr liebe Worte.

Und Cati ist so nett und wirft die Ritter - ob sportlich oder nicht - an ihre Hüften ; )
Gestern erst bemerkt, wo ich den Hinweis überlesen hab. Aber da sieht mans wieder - ich bin NICHT schokoversessen *fg*

... verpflanzen  

 
Ohhhh, wie schööööön !

... verpflanzen  

 
Innen auch ganz toll (nicht abgeknipst, weil - bisserl Privatspäre und so *g*) - rot und weiß, inkl. Karos : )

Echt supertoll. Trau mich gar nicht es zu benutzen.
Reisenfreude damit. Und über die Tasche kicher ich die ganze Zeit. Witziges Format : )

... verpflanzen  

 
aber ich darf noch ein bisschen was zeigen, oder? musste mit der veröffentlichung ja jetzt warten, bis sie's erhalten haben. sonst wäre die überraschung ja im eimer gewesen. ;)

... verpflanzen  

 
Wer also auch das Innenleben sehen will, bitte dahin schauen.

Frau S., hab Sie nun verlinkt, weil ich doch weiß, wie ungern Ihnen Links sind : )

Allerdings hab ich einen in der Farbe passenden Stift. Muß noch angemerkt werden. Rot - falls sich wer gefragt hat *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
fröllein sid! wehe, sie benutzen das nicht! ;))
es freut mich sehr, dass es angekommen ist (ich hatte auch schon ein bisschen sorge - die post ist ja nicht immer zuverlässig).

... verpflanzen  

 
Wunderschön, und was für einen gute Idee: Offlineblog. Ich sach Ihnen, damit sind Sie ganz vorne, Fröllein Sid :)

... verpflanzen  

 
Sie werden vllt nicht glauben, aber ich hab auch schon Offline-Blogs verschenkt. Allerdings nicht in dieser tollen Ausführung, aber auch von Herzen geschenkt.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.