Mittwoch, 17. Februar 2010
Postabbau a la Faultier
Da schreib ich mir gehetzt die Finger wund, damit noch alle ihre versprochene Antworten VOR der Gruppensitzung bekommen, und dann.. schlafen sie alle weg.

Dann träumen Sie wohl für heute *gg*

Es pressiert eh nichts. Ich werd jetzt den Magen füllen, aufdaß er das Mittagessen verzeiht.

... bewässern

 
tut mir leid, ich war heute abend außwärts und gerade habe die post gesehen. rückmeldung ist schon draußen.
gute nacht ;-)

... verpflanzen  

 
Kein Problem. Alles paßt.

Hab auch schon alles bis eben Eingegange beantwortet und für Frau Elfentanz und Teichrose hoffe ich auf erholsamen Schlaf : )

Geb ich mir dann auch bald. : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Tschuldigung. Aber die Serie ist zu anstrengend.
Ich glaube, ich gucke nicht mehr.
Und morgen heute bin ich eh unterwegs.
Ich schreibe gleich morgen früh.

... verpflanzen  

 
Sorry, bin gestern gleich nach der Gruppensitzung ins Bett gefallen, musste schon ganz früh raus. Bin heute aber wieder dabei :)

... verpflanzen  

 
Hehe - na genau das ist doch eh, was wir alle brauchen: Einschlafhilfe ; )

... verpflanzen  

 
Stimmt. Meine selbst angesetzte Einschlafhilfe ist inzwischen alle. Da trifft es sich gut, dass Paul jetzt den Job übernimmt.

... verpflanzen  


... bewässern