Montag, 8. Februar 2010
Der Bär ist nicht mehr
meine Baustelle.

Holterdipolter rausmarschiert, bei la Cheffe Theater veranstaltet.*

Zu meinem Glück hat er sich ja die letzten Tage derart beispielhaft verhalten, daß meine Angst einen Kopf gekürzt zu werden, scheints doch unbegründet war. La Cheffe nahms gelassen, man hätte ja die Tage eh schon gesehen...

Der Fehler lag bei mir, dazu steh ich auch, ich hab mich hinreissen lassen - gegen die Firmenorder habe ich, nach mehrfacher Aufforderung, meine pers. Meinung gesagt. Die hat er nicht gepackt. Allerdings hätte er eh nur nach einem Grund gesucht, wurde mir von andren Seiten gesagt.**

Mir ist das jetzt Schokocroissant, weil das hab ich mir jetzt verdient. Und den Gesang vom Kohlmeiserich, der so eben gelandet ist.

In 20 Minuten mach ich mich auf zum nächsten Kunden, ganz andre, sehr neue Baustelle und versuche dort - Schwamm drüber - gute Arbeit zu leisten.

Und vllt hört dann auch die Hand endlich auf zu zittern...


*Er wolle nur noch mit wem arbeiten, der sein Studium abgeschlossen hat (=ich bin ihm zu minder). Ich geb ja sonst nix drauf, aber wirklich fein, daß er auf die Nase geschmiert bekommen hat, daß das Fröllein Faultier SEHR WOHL einen Universitätsabschluß samt Titel besitzt. Das Gesicht hätt ich dann doch noch gern gesehen ; )

**Sein Sager danach... der hat dann eh MIR gereicht. Und ich würde mit ihm aufgrunddessen auch nimmer einfach so mir nichts dir nichts arbeiten wollen. Antisemitische Aussagen finden bei mir weder Platz noch Raum.

... bewässern

 
Idioten gibt es überall ... nicht ärgern, macht alt.

... verpflanzen  

 
*lach* Genau das wars, das Wort V*llid*ot ist gefallen, aber nicht in bezug auf ihn. Und ich hab davor auch gesagt, daß ich ihn ausschließ - und er meinte, nein, das impliziere ihn auch und blaaaa (hab ich hinterher gehört).
Ich hab dann noch gesagt, er solle mich nicht nach meiner persönlichen Meinung fragen, wenn er sie weder hören noch akzeptieren kann, weil dann fragt man nicht und aus. Weg war er.
Aber schön, daß er nur wen mit Unititel haben will (lach - hatte er doch schon).

Soll er.. er hat dann draussen irgendwas weiter gepoltert...
Mit dem zu arbeiten war eh schwer unterbezahlt. Schmerzenszulage haben wir ja schon letzte Woche besprochen... von daher... Kein Problem damit.
Hab ich wenigstens Chancen am Freitag mein Clärchen zu treffen. Das find ich wirklich sehr schön.

Bin zudem grad unbezahlbar entschädigt worden : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
so ein komplexbehafterer vollkoffer...

... verpflanzen  

 
Ich erzähl Dir demnächst mehr, wenn Du Dir das geben willst ; )


Mittlerweile versuchen sie n Mann für ihn aufzutreiben, weil sie hoffen, daß er sich nur Frauen gegenüber so daneben benimmt.

Letzte Woche hat er sich ja so verhalten, als wäre la cheffe sein Hund. Plääääärt durchs ganze Institut und erwartet, daß sie gesprungen kommt....


Lustig fand ich ja nur, daß die ganze Mannschaft dachte, ICH hätte ihn rausgeworfen : )))
Wobei.. nach seinem Spruch, wär er nicht eh im Gehen gewesen...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Weg isser... auf zu neuen Taten !

... verpflanzen  

 
Genau. So getan und weiter morgen.


Heute hat auch noch ein Kunde telefonisch unsere Rezeptionistin bedroht (eigentlich hat er nur gedroht, aber ich versteh ihre Reaktion). Irgendwas muß heute windschief bei paar Kerlen hängen. Es ist weder Voll- noch Neumond... aber die brauchen ja gar keinen Mond.


Ist ja auch noch son Ding. Hat er letzte Woche rausbekommen, daß ich ev*ng*lisch bin. Na und? Keine Ahnung, aber viel Blaaaaaaa. Er wollte die Unterschiede wissen und ich hab gesagt, daß es bei uns keine Todsünde gibt. Drauf meinte er, ah ja, wir könnte also hingehen und morden wie wir wollte... Unfaßbar... Seit wann sind Todsünden die 10 Gebote???

Erklärt er mir heute, ich dürfte doch gar nicht an Horoskope, Planetenkonstellationen ect glauben, weil ich wär doch Christin....

Wer möchte sich noch ans Hirn greifen? ; )))

Meine überaus überzeugte Antwort war, was er denn glaube, was in der kath. Kirche passiere, wenn die da mit Weihrauch alles vernebeln.... Dient ja auch der Ausräucherung usw. Huiiiii.... da waren wir aber gleich gar nimmer wodkaschlau. Meine Herren ; )
War gleich staat. *fg*

Bei religiösen Dingen braucht man sich nicht mit mir anlegen... Vor allem, wenn man KEINEN Dau hat....

... verpflanzen  


... bewässern