Montag, 1. Februar 2010
Alle Monate wieder
(un)planmäßig die falsche Herdplatte aufgedreht und wieder ins Bett gepackt.
Ich hasse es... und die Nebelschwaden auch...

Zum Glück ist diesmal net mehr passiert, außer daß ich heute Abend fluchend eine halbe Stunde den neuen Topf schrubbern muß.

Morgen gibts wieder bloß eiskalten alten Tee...

... bewässern

 
Oje, Sie machen Sachen.
Passen Sie auf sich auf!

... verpflanzen  

 
Jaaa : ((

Ich versuchs... recht ist mir das eh ganz und gar nicht...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Da hat wohl meine Einschlafhilfe zu gut funktioniert... :)

... verpflanzen  

 
Nein, nix schlafen - ich hab mich nochmal ins Bett gelegt und den Teletext studiert.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ups. Das ist mir auch schonmal passiert. Sogar schon zweimal glaub ich. Gefährlich wirds auch wenn auf der falschen Herdplatte was draufsteht.. Plastik zum Beispiel. Kann ich nicht empfehlen ;-)

... verpflanzen  

 
Alles schon gehabt : (
Das war schon das Ersatzreindl... seufz.

Ich glaub, ich mal mich mal ans kratzen und seh, was zu retten ist.
Das war schon so ein Drama ein halbwegs passendes Teil wiederzufinden...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Maaaaaaaaannn.. Stahlwolle und andres Schrubberklumps. Das kann dem W*M*F Teil net gut tun.. seufz... nun ja, Kochen ist derzeit auf Eis gelegt..

... verpflanzen  


... bewässern