Samstag, 17. Oktober 2009
Nur meinetwegen
Und nachdem ich irgendwann zwischen all den Urlauben und Kuraufenthalten mal vor Wochen auf den Tisch gehaut und einfach ein Datum festgesetzt hab, ist es heute soweit.
Von den Eingeladenen konnten oder wollten mehr als die Hälfte nicht kommen, aber damit rechnet man wohl immer. Weniger Ausgaben für mich, bleibt mehr Geld über, falls es nicht für meinen Geschenke-wunsch reicht und ich zuzahlen muß. Ist ja auch ein teures Spielzeug, aber wie oft hat man das (fast anstandslos, zumindest was dieses Jahr angeht) erreicht?

Ich freu mich. Einige Gesichter lange -oder nur zu kurz- nicht mehr gesehen, paar Überraschungen wird es auch geben. Gefeiert wird nichtrauchend vegetarisch mit Buffet um sämtlichen Wünschen einigermaßen entgegen zu kommen. Ich werde anders bedient, weil knollenfrei : ) - ich hoffe, sie denken an die Maki *sabber*
Den Mamazwerg hab ich auch schon sechs Wochen nicht mehr gesehen - ob ich ihn noch erkennen werd? So viel größer und nun senior? Hehe, spätetens, wenn mich wer wegen meiner Kleidung anmault, werd ich zumindest wissen, wo ich hingehör *gg*

Ah - und die Einladungen hab ich in einem Anfall von Wahn selbst gebastelt... weil Frau Bienieengel immer mit sehr große kreativen Fußstapfen vorangeht.
(Bild folgt, falls ich die Digi in den Griff bekomm, die geht heute auch wieder zurück.)

... bewässern

 
Viel Spaß :o)

... verpflanzen  

 
Wünsche Ihnen auch eine schöne Party!
Lassen Sie es krachen! =)

... verpflanzen  

 
Vielen Dank (sollt ich hier jemals aus dem Chaos gekampelt & geschneuzt raus kommen ; ) )

... verpflanzen  

 
und Ihre Einladungskarten sind wirklich schön!!

... verpflanzen  

 
Oh - aehm.. *Knickserl* jetzt werd ich rot... ich finde sie ja ziemlich diletantisch, aber so typisch für mich, deswegen passen die schon wieder : )

... verpflanzen  

 
ich finde es muss nicht immer alles perfekt sein - gerade dieses "diletantische" wie Sie es nennen macht es so schön ... und zu Ihnen passend.

... verpflanzen  

 
Made with Love - das zählt : )

Und alles im Leben ist vergänglich. (Wozu wurde Klebstoff erfunden *gg*)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Und einmal das Innenleben - Umschlag hab ich jetzt nicht geknipst, der hatte auch noch paar Extras (gestanzt und diese Marke) ; )

... verpflanzen  

 
Wunderbar, liebe sid!!!

Mehr davon :-)

... verpflanzen  

 
(Von Ihnen ganz arg viel wert - danke : ) ).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Tja dann wünsche ich ihnen auch mal viel Spaß... :-)

... verpflanzen  

 
Vielen Dank! (ich arbeite dran *g*)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.