Dienstag, 13. Oktober 2009
Verkehrter Montag
Heute fühlt sich alles so danach an. Aber nicht nur für mich. In der Arbeit haben heute auch schon Sekretärin und Chefin jeweils für "Dienstag" (morgen) nachgesehen...

Die Leute sind dramhappert, daß es ärger nicht geht. N Kerl hat mich halb niedergemäht und sich .. also.. wenn ich so nachdenk, vllt wollt der was andres, aber beklauen hat sich nicht ausgezahlt und sonst hat der mir nur ins Gesicht gegrinst. Wohl, weil ich grad auch ein fettes Grinsen auf hatte...

Bei Mont Blanc wurde ich nett bedient, obwohl ich mit abgerissener Jacke, Kapuzenjacke und Zauselfrisur da war und so GAR nicht in der Bild dort reingepaßt hab.

Unsere Dependance im Ersten hab ich auch noch glücklich gemacht, weil ich meine Arbeitsunterlagen abgegeben hab und alles gepaßt hat. Bin ja ein zuverläßiges Tier. Man weiß das, das schätzt man. Hmmm.. na immerhin etwas : )

Dann hab ich jetzt endlich erst den Mamazwerg erwischt. Mamazwerg fürchterlich genervt, weil seit heute zum Telefonista erklärt inkl. Schulung. Konnte sich gar nicht freuen, kommt dann heute Abend noch - mit Wachstum. Der Mamazwerg wird dann vom Zwergzwerg für die nächste Zeit zum Riesenzwerg erklärt.

Gestern sagte der Mamazwerg zu mir Hach, jetzt sind wir auch eine Akademikerfamilie. Ich nehm das gar nicht, weder gut noch schlecht. Aber es bestätigt wirklich, daß ich mich nicht zu unrecht als ganz ganz Schwarzes bezeichnet hab. Nun ja, nehmen kanns mir nu auch keiner mehr. Ich wüßte zwar nicht was sich ändern soll, aber in unsrem Kleinstaat bekommt man manchmal flotter und freundlicher eine Auskunft/Hilfe ect - wenn man einen Titel einfließen läßt. Traurig, aber wahr. So sind wir. Dafür haben wir halt keine von und zus mehr. Aber den hätt ich dann auch *g*

Jedenfalls.. find ich das schon witzig, daß die MAs scheißen gehen können in manchen Firmen um den Titel umfallen, weil oft hinterndran gestellte NICHT getitelt werden (in der Anstalt ist es zB so - hihi..). Nun ja, hättens was anständiges studiert. *Großkotzmodus off*

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern


Rausgeknallt
Hebt wirklich die Laune, vor 7h aus dem Schlaf gerissen zu werden. Seit über einer Stunde bin ich derart angepisst, da kann auch das schöne Wetter nimmer helfen.

Kurz vor 7h knallts hier. Aber so richtig. Ich, noch ganz konditioniert auf den Umfaller, schlagartig wach, rausgetapst, der Baum gewegt sich gar nicht. Zumindest kaum, quietscht zart am Wind, das wars.

Gut, wieder rein. Da hört ich das Trampeltier schon, im Bad. Auch gut... Also nach einer ziemlich bescheidenen geschlafenen Nacht wieder Augen zu.
Aber nicht lang. 20 nach 7h rruuummms knallt diese Kretze erneut ihre Schiebetür vom Kasten zu. Und nein, es hilft nichts, daß ich seit paar Monaten weiß, daß sie NICHT Möbel umwirft, sondern "nur" die Schiebetür. Das Geräusch bleibt das gleiche.

Ich bin übermüdet, schlecht gelaunt, und soll in 90 min freundlich sein? Ohne Frühstück?

Irgendwann kommt die auch nochmal in meine Gassen - ich hoffe ja nicht, weil ich noch keine Ahnung hab WAS ich ihr tun werd. Duschen geht nämlich abends auch zu keiner normalen Zeit. Auch net bei den Kiffern. Frühestens ab halb elf nachts rauschen hier für mind. eine halbe Stunde die Wasserhähne. Wenn ich Pech hab, ists schon mal halb zwei. Und das REGELMÄSSIG. Ich wohn im Irrenhaus.

Einmal mehr bestärkt bei Umzug nur noch in ein Haus mit unter 12 Wohnungen auszusuchen.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern