Freitag, 28. Oktober 2005
Herbst - einfach so, einfach schön
Marke doch noch bekommen.

Heute einen tollen Ausflug in den Zoo gemacht samt Kindergarten- freundin und ihrem Nachwuchs.
Tigerbaby im Wasser gesehen, Eisbärenbaby balgend unter Wasser mit dem Mamabären.

Danach zum Schweden und da Clärchen eingesammelt (schon kurz davor).

Feiner Tag. Schön wars auch. Und warm. Und einfach so richtig schön der Herbst.

... bewässern

 
Oh, hübsch.
Auch wenn der Illustrator da bisschen was durcheinanderbringt. Die Hexen fliegen an Beltane, nicht an Samhain. Aber wie auch immer: Das wird strenggläubigen Katholiken nicht schmecken (und damit meine ich nicht die Gummierung).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Schon wieder so eine tolle Marke. Da wird man ja richtig neidisch. Ich glaub, ich wohn im falschen Land... :o)

... verpflanzen  

 
Ja, mit den Marken geben sie sich wirklich Mühe.
Ganz entsetzt war der Postler, als ich gesagt hab, daß in dt. Postämtern keine zu bekommen sind.
Wir haben auch noch andere Madagascar Marken mittlerweile. Und "Narnia" kommt in knappen 10 Tagen. : )

Und wenn ich mal wirklich was Großes zum Verschicken hab, leiste ich mir die gestickte.

@mark
Na ja, aber Hexen werden hier immer mitassoziiert. Siehe "Charming", oder die Servietten vom Schweden.
Ist halt die Nacht der Toten und der Fliegenden : ) Was solls.. hehe..
Kann mich aber bei meiner Privathexe nochmal genauer erkundigen.

... verpflanzen  

 
Ist Österreich nicht sogar das einzigste Land, in dem man eigene Briefmarken drucken lassen kann - und es deswegen auch sehr viele verschiedene gibt?

Zoos sind cool! Kamera mitgehabt?

... verpflanzen  

 
Die Marken, von denen ich red, sind direkt von der Post aufgelegt. Also nix Werbemarke oder so.
Du kannst Dir das Ausgabeprogramm entweder hier ansehen oder mit Bildern, wenn schon draußen, da.
("go" anklickern und sich durch die Seiten wühlen, dort stehen auch interessante Infos zu den Marken.)

Diesmal nicht - typisch - einmal ist der Tiger im Wasser und der Babytiger auch in action, letztes Mal (weil Nachtführung) auch nicht. Allerdings beim aehm.. vorletzten Mal und das Mal davor - da hab ich auch ein Beweisfoto gemacht, daß wir GANZ WIRKLICH ein Stachelschwein haben. Das läßt sich nämlich nur sehr selten ansehen. Zumindest seh ich es nur alle paar Jahre, und das trotz mehrfachem Zoobesuch pro Jahr.

... verpflanzen  

 
Oh, danke für den Link. :)

Diese hier ist furchtbar genial, und diese ist irgendwie verstörend.

... verpflanzen  

 
Na ja, ist ein Akt *g* Sowas wirkt schon mal verstörend ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.