Freitag, 29. August 2008
Freitagabendplan
NDW heute Nacht. Und das Faultier wird zum Eisbären. Oder so.

... bewässern

 
ndw = niederösterreichische donauwasserwerke?
sag liebes faultierchen, hast wirklich nichts besseres vor für freitag abend? und wo kommt auf einmal der eisbär her? ich verstehe überhaupt nichts mehr ...

... verpflanzen  

 
Neue Deutsche Welle (Nena und son Zeugs) und zwar da und deswegen Bär. Wobei ich ja das auch ganz stark find.

... verpflanzen  

 
Bin eindeutig für zweiteres :)

... verpflanzen  

 
jetzt ist mir alles klar, und wie leicht und einfach es aufeinmal zu verstehen ist (hihi, im nachhinein ist immer alles leicht).
also, ich wünsche dir einen vergnüglichen abend mit der ndw. das letzte find ich auch ganz stark ..

... verpflanzen  

 
Die Musik war noch bescheidener als sonst. Viel guter Kram hat gefehlt, dafür haben sie Neuscheiß gebracht - find ich angesichts des Themas etwas verfehlt.

Und obwohl um einiges weniger Masse als sonst da war, wurde wieder bunt gerempelt und geschubst. Diesmal hab ichs sehr ruhig hingenommen (trotz 3x Bierabbekommens & das erste Mal seit einem Jahrzehnt ohne männlicher Begleitung tanzen), dafür wurde es N. viel zu bunt. 3x mußte wir weg vom Getümmel, sonst hätte sie dort jemand niedergemacht. Und ich werd irgendwem mal noch so ne Tasche ausziehen...

Und IRGENDWANN schneid ich all diese scheiß Taschen ab. Wieso muß man/frau Zimmerkuchelkabinett mit sich rumschleppen? Auf die Tanzfläche?? Gern hab ich auch diese Bügeleisentaschen.
Tät mal auch nur die Hälfte davon nötigen die Beutel abzugeben, wär locker für 30 mehr Menschen Platz.
Ins Museum dürfen die auch immer rein, nur mein Rucksack - der potentielle Zerstörer, muß in Verwahrung. Echt krank.

... verpflanzen  

 
oh, grauzone! der einzige namhafte schweizer beitrag zur nDw ;-)
stephan eicher habe ich letztes jahr in lörrach gesehen, quasi als vorband von tocotronic. verwirrtes booking.

ansonsten gibt es eine ganz charmante aktuelle bossa-nova-version von, nunja,nouvelle vague von wem auch sonst)
nicht mal die anflüge von eurotechno konnten den song vollständig zerstören...

... verpflanzen  

 
Na nicht alle Verwurschtungen sind übel, aber halt so viele ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
NDW
ui ui ui :)
wem es gefällt :) Viel Spaß! :)

... verpflanzen  

 
Herzerl - bin mit der Musi aufgewachsen. Da gibts kein Gefallen oder nicht. Das ist Jugendzeit *gg*

Und ich red ja nicht von dem neuen Zeit, sondern wirklich dem Originalsound.

... verpflanzen  

 
Herzerl :D
Aufgewachsen bin auch ich mit der Musik :) Un es gibt auch ein paar Evergreens die mir immer noch gefallen (hier oder hier). Aber auf eine NDW-Party... ich weiss nicht :D

... verpflanzen  

 
Major Tom ist immer dabei und der Skandal natürlich auch, wobei ich letzteres nimmer hören kann. Allerdings wenn ich mir den Kindergarten anseh, der dort oft rumhüpft und null Ahnung von Originalen hat, vergeht mir der Spaß eh wieder ; ((

Mir wärs echt lieb, wenn bei solchen Veranstaltungen auch mal ne Altersuntergrenze wär (siehe Taschenverbot).

... verpflanzen  

 
ich glaube, vielen ist der revolutionäre dadaismus der ndw nie so ganz klar geworden - das neue spiel mit der eigenen sprache war ja eben genau kein schlager.
für die deppen heute ist's ne riesengaudi und sie würden wahrscheinlich auch zu micky krause jodeln. traurig, fürwahr.

... verpflanzen  

 
Das sag ich schon seit Jahren. Man nehme Hundegekläff auf, unterlege es mit paar umpfs umpfs und schon hüpft die Jugend dazu herum. Geschmack - was ist das.

Seufz - na wenigstens einer, der mich versteht ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.