Montag, 18. Juli 2016
Temperiertes Nachgereichtes
Auf das Familienfest folgte in anderer Besetzung das nächste Treffen.
Das war sehr fein und friedlich, abgesehen vom Wuselhund, aber auch der hat sich beruhigt.

Und weil es irgendwie ein Nachgeburtstagstreffen war, gab es Blumen. Für alle. Auch die nicht Geburtstagskinder. Das fand ich sehr nett.

Der Strauß war nämlich einer aus ganz vielen Kräutern und roch ganz wunderbar intensiv und fein.
Nachdem ich ihn etwas vernachlässigt habe, kam ich nun endlich dazu, ihn auseinanderzunehmen und Verblühtes auszusortieren.




Nachdem die letzten Tage endlich wieder gemäßigtere Temperaturen hatten, kam ich auch dazu paar Sachen zu erledigen, die allein schon schweißtreibend sind und sich nicht dazu eigenen bei Hitze gemacht zu werden.

Irgendwie bin ich eben in alten Agendas hängengeblieben. Normalerweise hab ich die nur für 5 Handgriffe in der Hand & vermeide es, Pandora auf den Plan zu rufen ; )
War trotzdem schön (wenn auch schmerzhaft). Die waren doch damals schon sehr viel mehr smash, als ich aktuell zusammen bringe.
Mittlerweile habe ich aber auch den Verdacht, daß es wirklich an den Seiten liegt : ))


Und weil sich grad temperiert Einiges erledigen läßt, reiche ich Bilder vom Becherprojekt nach.



Von den Bewohnern sieht man auf den Bildern weniger, macht aber nix. Was man hier auch nicht sieht: oben drauf ist ein Plastikdeckel mit Löchern.
Ich hab aktuell nämlich keine Lust, mal in der Nacht oder auch nicht, daß mir dann -was auch immer daraus wird- über die Füße krabbelt ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern