Freitag, 1. Jänner 2016
Von 2016 Fischerl
Kurz vor sieben heimgekommen, kurz nach acht endlich im Bett und jetzt folgt der erste Fischbeitrag 2016 : )

Irgendwie bin ich sehr viel später erst losgekommen, als geplant.
Mittwoch versucht, viel von der Liste zu erledigen, damit Donnerstag nur noch 1-2 Sachen zu tun sind und ansonsten bisserl Ruhe geben.
War dann so, daß ich erst nach sechs in der Waschküche und dann gegen acht im Bett war.
Letzte Punkte haben dann doch länger gedauert als gedacht und somit nicht um 20h unter der Dusche sondern erst 2 Stunden später.
Wobei mir die Zeit durch die Finger gesaust ist, versteh ich wie/noch immer nicht ganz. Ist aber auch egal : )

Fahrt zur Einladung war super geschickt eingefädelt, wobei ich mich wieder gewundert hab, daß Leute vor dem Amt kampieren und das bei den Minustemperaturen, die seit der Nacht herrschen.
So gefahren, daß ich unterirdisch umsteigen konnte und den kurzen Weg zum Haus gabs eine Knallpause : )

Gegen 23h war ich also da und bekam ein Hallo Sid, baba Sid & schon war die Pest verstaubt. Später hab ich erfahren, wohin er so dringend abgerauscht ist. Irgendwie auch beruhigend, daß manche Menschen so konstant sind. In den ganzen letzten Jahren nichts dazu gelernt & erwachsen geworden schon gar nicht. Somit aber auch kein Thema mehr für den restlichen Abend.
Als ich fragte, warum denn G. nicht auch..., hieß es, das sei wohl kein Thema mehr.

Daß G. anwesend war, hat mich bisserl unvorbereitet erwischt. Haben uns seit Jahren nicht mehr gesehen. Aber bevor er nicht ganz viel Bier intus hatte, hat er zu mir eh nix gesagt.
Was mich nicht daran gehindert hat, mehrfach Anspielungen fallen zu lassen. Am Heimweg hätten wir dann mal wieder miteinander sprechen können, aber da schlief er ein ; )


Um Mitternacht gab es neben einer tollen Aussicht auch Sekt und die Bummerin sowieso den Donauwalzer. Halt ganz, wie es sich gehört : )
Später dann Fischerl, als wir in der (Raucher)Küche zusammen saßen und/oder standen.



Mit dem andren Gast versteh ich mich gut, das wurde schon getestet. (Irgendwie hab ich das leise Gefühl, man möchte uns verkuppeln.)


War insgesamt ein sehr netter Abend - ganz unabhängig davon, daß ich gleich 8* (!!) neue Motive bekommen hab *gg* und irgendwo auch noch ein R2D2 rumkugelt, der vllt auch noch seinen Weg zu mir findet.

Der Gastgeber hat zwischen durch mal die Augen zugemacht & bisserl geschnarcht, war aber dann wieder restfit, um uns zu verabschieden.


Noch mal PROSIT 2016!!


-----------------------------------------
*Doch erst 7, der Sturmtruppler stand verkehrt und hat mich ausgetrickst : )

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern