Samstag, 30. April 2011
Ein Tag kurzer Vormittag am Meer
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, und wenn die Bank mal was gratis hergibt, schon gar nicht : )




Also hab ich in der Nacht noch auf Druck das Buch endlich fertig gelesen (hätte schon einen Tag früher abgegeben werden müssen), damit ich dann über die Bibliothek zur Ausstellung konnte.

Die Ausstellung war interessant und es waren ein paar wirklich tolle Bilder dabei. Vllt waren sie deshalb so faszinieren für mich, weil ich mit 15/16 eine Zeit lang Kriegsschiffe aus dieser Zeit gezeichnet habe.
Allerdings kommt man dann Konstantinowitsch auch schnell auf die Schliche, so kompliziert sind seine Bilder nicht gestrickt. Aber das macht nichts. Kunst ist Kunst : )

Viel Zeit hatte ich allerdings nicht, bin da ziemlich durchgerast, denn G. hatte sich für Mittag angekündigt. Jo, und ich bin natürlich gesprungen - eh klar. Allerdings springe ich auch schon seit einer Woche dauernd um das riesen Paket im Vorzimmer und will das endlich loswerden. In welcher Weise auch immer.

Während ich also den Fischtag als Meervormittag beging, kam eine schriftliche* Absage aus bekanntem Eck. Aber immerhin - er hat abgesagt, daß ich da nimmer zu Hause war, konnte er ja nicht wissen - von daher, kaum Aufregung. Stattdessen begeistert britische Prinzenhochzeit geschaut und mich über die freie Zeit gefreut.


* Da wurde mal wieder viel zu spät die Rechnung bezahlt und deswegen ist aktuell die Leitung gekappt. Email only.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern