Mittwoch, 27. April 2011
Melonenschlapfen
Eben festgestellt, was passiert, wenn man die nassen Badeschlapfen zwar aus der Sporttasche rausfischt, aber wegen Waschküchen-rennerei, kalter Heizung, Ameiseninvasion, Übermüdung und Hungers darauf vergißt, sie auch WIRKLICH aus dem Sackerl zu nehmen.

Für gewöhnlich werden sie hier noch einmal abgewaschen und vor die Heizung gestellt.
Diesmal nicht. Oder doch, jetzt schon. Olofaktorischer Notfall.

Wenigstens hab ich auf die Tour gleich ein frisches Müllsackerl an seinen Platz getan. Die Schlapfen sind nun einmal duschgelverseift durchgewaschen und trocknen neben abkühlender Heizung.

Dafür hab ich das nächste Mal die besteduftensten Badelatschen beim Duschen.

... bewässern

 
Ich schmeiss die in solchen Faellen einfach in die Waschmaschine :)

... verpflanzen  

 
Ich werf doch wegen 2 Schlapfen keine 6 kg Maschine an. Irgendwo gibts so gar für mich Verschwendergrenzen : )
Zudem weiß ich gar nicht, ob die das überstehen würden.

Aber da es die einzigen waren, die mir nach sehr sehr langerer Sucherei endlich halbwegs unter die Nase gingen, ohne sofort Verletzungen zu hinterlassen, bin ich da auch etwas vorsichtig.
Die haben Klettverschluß und sind daher dem Fuß anpaßbar.

Na gut - im Urlaub mit dem komischen Teppich im Hotel, hab ichs dann auch geschafft, mir am Fuß die Haut heftig wegzuscheuern.


Ich behalte mir die Waschmaschinensache mal vor, sollten die Schlapfen am Samstag noch immer stinken. Dann müssen die halt zum Mamazwerg in die Maschine.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Gut also, dass es kein Duschgel mit Käsegeruch gibt ;-)
Es kam übrigens Post. Gestern. Die Kaiserinnenstadt scheint doch weiter weg von der Kaiserstadt zu sein als gedacht! Besten Dank!!!

... verpflanzen  

 
Post von mir? *grübel* Brauch einen Sprunghelfer : )

... verpflanzen  

 
Übrigens Thema Käse - also die Schlapfen haben so einen Textilteil dabei. Da das alles nun 48 Stunden sehr feucht war, mieft das halt nu. Aber soweit ich weiß (aber sonst schnüffel ich nie an den Teilen), riechen die sonst nicht.
Aktuell sind sie noch immer nicht ganz trocken...

Na ja, ich werd sie nach dem nächsten Spiel doch ganz auseinandernehmen und im Notfall müssen sie in den Maschine.

... verpflanzen  


... bewässern
 
gut , dass es noch keinen Geruchsblog gibt ;) *g*

... verpflanzen  

 
Die riechen schon seit gestern Waschaktion nimmer ; )

... verpflanzen  


... bewässern