Samstag, 6. November 2010
Novemberausbeute, die erste
denn da kommt wohl in 3 Wochen noch eine nach.

Obwohl - so richtig ausgetobt hab ich mich nicht gestern. Zunächst hab ich gleich mal alles gegriffen, was auf meiner (und Bienies) Liste stand, damit ich dann entspannt bei der Wühlkiste kramen kann.
Ein Stempel war mir eh schon weggeschnappt worden, dafür hab ich - spät aber doch - noch den Blattstanzer ergattert.
Der größere war billiger als der kleine, daher das Ungetüm.

Und obwohl alles Herbstkarten schon auf ihrem Weg oder hoffentlich doch mal angekommen sind, besser jetzt haben, als nächstes Jahr wieder der Streß.



Da haben wir gewühlte Pennys (2x) sowie Milo & friends (2x), reduzierte Koeties (2x), Snellen Schablonen (2x), einen Spruchstempel für Weihnachten und einen regulären Stanzer.

Am Bild fehlt - der Käfer. Nun doch kein grüner Grashopper, dafür girly pink. Egal - Hauptsache, das schwere Baby tut mindestens so toll, wie ich überall gehört hab. Auf der Liste steht nun nur noch ein Schneidebrett - dann sind wir irgendwie komplett und die großen Papierblöcke können hier einziehen.


Nun sollte ich langsam in mich gehen und die alten Bastelsachen fürs Entsorgen oder Verräumen umsortieren, damit Stempel, Stempelkissen und so weiter teilweise doch in den Kasten reinkönnen, denn langsam wird der Platz unter der Bank definitiv zu knapp. Allerdings steh da auch noch der Weihnachtskarton herum, der verschwindet dann auch in 3 Monaten wieder in den Keller - sofern dort jemals wieder etwas mehr Platz sein sollt.

... bewässern

 
Bei den reichlichen Ausbeuten in der letzten Zeit, musst du wohl bald anbauen.
Wie kannst du uns denn das Bild von dem Pinkykäfer vorenthalten? Frechheit !!!

... verpflanzen  

 
Der ist ja noch in seiner OV. Da wollte ich ihn nicht raus-zerren ; )

Ihr wißt doch eh, wie der aussieht.
Der girly mit dem Schnörksel dran. *lach*

Aber ich mal mal bei Gelegenheit ein Bild, wenns so sehr Not tut *fg*

Bitte hier also Käfer in der Box - bebildert *lach*

... verpflanzen  

 
So, hab den ausgepackt, montiert, eingesetzt.
Und dann gleich mal das Herz in der Hose gehabt, als das ein ganz gräusliches Geräusch gegeben und die Stanzschablone durch das Papier sich in die B-Platte gebohrt hat.

Und noch viel gräuslicher wars 10 Minuten später, als ich eine Metallschablone verwendet hab und die sich durch eine Zusatzschicht an Papier gebohrt hat.
So, dafür ist jetzt die Platte vom Aussehen her in Gebrauch und mein Nervenkostüm vorbereitet. Wie lange werden wir noch sehen ; )

Aber die Schablone, die ich unbedingt über den Teddy bestellt hab, hach was ist die Zucker. Ich glaub, das geprägte Papier liegt heute mit mir im Bett *lach*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.