Freitag, 4. Juni 2010
draußen und ich folge dem Aufruf von Frau S.. Abgemacht ist abgemacht.
Leider hat sich nichts an dem Digi-Faultier-Kommunikationsproblem (insbesondere was den Gebrauch des Blitz angeht!!) geändert.


Regen/lila




Stöpsel/lila (Emotion)




Shirt/lila (blitzlos)




Event. kommt noch ein Bild nach, falls ich die nächsten 2 Tage noch den Nerv dazu hab - bzw. es wenigstens halbwegs so wird, wie ich mir das so vorstelle...

... bewässern

 
Hm, war es auch Teil der Aufgabe, dass nur der Hinter-/Untergrund scharf zu sehen ist? *duck*

... verpflanzen  

 
Da müssen Sie oben den 3ten Satz genauer lesen ; )

Mir persönlich ist mein analog-Spielzeug tausend Mal lieber. Zumal diese Akku -ich hab keinen Strom/häng mich an & ich hab trotzdem keinen Strom- Theatereien auch etwas... unrund laufen lassen.

Aber die Digicam ansich ist eine andre Geschichte. Möcht mich da nicht näher drüber auslassen grad, sonst lauf ich auch noch lila an... ; )

... verpflanzen  

 
och, man kann schon ganz ordentliche photos mit digital machen (ich will nicht mehr zurück zu analog)

[ ich vermute, sie gehen zu nah an das objekt heran, jede linse (auch die in einer kompakten eingebaute) hat einen gewissen mindestabstand, ab dem sie erst scharf stellen kann. ]

... verpflanzen  

 
Also ich bin weiter weg und habs mit dem Zoom probiert, aber das Werkel und ich - wir haben auch schon im Sommer gekämpft... Vllt haben Sie ja mal mein Fingerbild gesehen?

Ich nehms mit Humor. Immerhin hab ich auch eine original LOMO zu Hause - die wurde damals noch exklusiv mit der AUA aus Rußland eingeflogen ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
ha!
congratulations, frau sid!!!
das ist wirklich lila! hurra!!
:)

(und ich finde das verwische t-shirt-foto hat style. sie müssen ihre "fehlfotos" als gewollt verkaufen! das ist der trick, den ganz viele künstler anwenden. *g*)

... verpflanzen  

 
Hihi, Fehlfotos ist jetzt aber nett gesagt. ;-)

Den dritten Satz hatte ich irgendwie nicht so richtig verstanden, wie mir scheint, aber nu' habe ich es...

... verpflanzen  

 
Ah - sehr gut, es war wohl schon bisserl spät heut Nacht *gg*

Natürlich hab ich das Shirt auch in "scharf", aber das Bild gefiel mir besser. Und man muß ja gewissen Leuten die Gelegenheit zu meckern geben : P

@bie_st
Vielen Dank. Sinn der Übung war ja, zu bestehen - egal wie *lach*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich bin immer purple *g*

... verpflanzen  

 
Ich ja immer Bordeau (und purple son bisserl) ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.