Sonntag, 16. Dezember 2007
Mamazwergs SMS
liebe ich ja.. immer so kryptisch..

Komm um bla daundort an. Hol mich ab, mach dir keine Sorgen, ists nichts, was nicht verheilt.

Und ich hab mir damals 12 Stunden Sorgen gemacht, wie blöd und nicht gewußt, was los ist. Letztendlich war der Mamazwerg irgendwo runtergefallen, drüber gerutscht.. was auch immer.

Vor 2 Wochen hab ich mal Fotos von einigen Bergtouren gesehen. Ganz schlecht war das, weil mir ist ganz schlecht davon geworden, und besser wärs ich wüßte nicht WO und WIE der Mamazwerg da die Berge raufkraxelt. (Da kam dann auch ein wenig raus, WAS da schon alles so passiert ist.)

Eben kam:
Bin dzt im [Spitalsname]. weil ich blöd gestürzt bin u am kopf blute. melde mich wieder. bussi mama

Also nix mit ins Bett legen und gesund werden. Auf Kohlen (harhar) sitzen und auf Nachricht warten.
Lieber ists mir wirklich, ich erfahr erst hinterher was, als solche halben Meldungen.
Hab ich schon erwähnt, daß der Mamazwerg festnetzlos ist? Also net mal n AB, auf den ich schimpfen kann.

... bewässern

 
Wenigsten bekomm ich Antwort. Mamazwerg wird zur Beobachtung aufgenommen.

Herrje..

... verpflanzen  

 
Auweh, gute Besserung deiner Mama!
Und dir wünsch ich trotz der schlechten Nachrichten eine gute Nacht und einen halbwegs erholsamen Schlaf.

Eigentlich bin ich hierher gekommen, um dir zu sagen, dass du jetzt (die erste und bisweilen einzige) "Contributor(in)" bist (große Ehre sei dir zuteil) - du solltest also lesen können, und was noch? - aber dann musste ich so was lesen. :/

... verpflanzen  

 
Vielen Dank - der erste Schock ist zum Glück vorbei, war heute über 4 Stunden im Spital. Vllt krieg ich den Mamazwerg morgen schon mit heim.
(Der Hals ist aktuell auch fast ganz ok, aber über Nacht kann sich das ja fix ändern - also sag ich das bloß ganz leise *g*)

@Geschwaffel: Danke - hab ich schon gesehen (und ausgenutzt)

... verpflanzen  

 
Meine Güte,
das sind ja schlimme Nachrichten. Ich hoffe, es sieht schon viel besser aus... Gute Besserungswünsche unbekannterweise.

... verpflanzen  

 
Vielen Dank! Hab gestern den Mamazwerg aus dem Spital mitbekommen und bin seitdem sehr mit der Pflege beschäftigt. Noch mehr aber damit der Telekom in den Arsch zu treten, die es nach einer Woche noch immer net geschafft haben, den Festnetzanschluß wieder in Gang zu setzen.
Das ist das größte Problem derzeit. Der Mamazwerg könnte noch nicht mal den Arzt oder die Rettung anrufen (mich schon gar net), weil die Leitung tot ist. Und die tun und tun und tun nichts, außer heisse Luft nach 15 min Warteschleife zu verbreiten *arghs*

Und ganz eigentlich sollte ich mim Seitenstrang und jetzt den Stirnhöhlen sowieso das Bett net verlassen. Ich will mir gar net ausmalen, was gewesen wär, wär ich derzeit nicht in der Stadt.
Und heute wollt mich der Mamazwerg auch noch für mein Kümmern bezahlen!! Da hat sich wohl wer wirklich gut den Kopf angestossen.

Ach ja und den überhöhten Blutdruck haben sie in der ganzen Zeit nur einmal gecheckt. Und warum und wieso wissen wir noch immer nicht, hatte wir doch schon mal. Kaffee gabs im Spital auch en masse, aber MRT wurde verweigert. Na sehr fein..

... verpflanzen  


... bewässern