Sonntag, 16. Dezember 2007
Tanz durch den Advent
Aus Frust über Nacht mal das Handy abgedreht (einfach um nicht noch länger das Display anzustarren). Am Vormittag wieder aufgedreht, Aufregung: Es geht weiter. Zu den zwei Schritt zurück, mal wieder einer nach vorne.

Diesmal ein großer.
Oder ich interpretier zu viel rein...

... bewässern

 
wie war denn der Textlaut der SMS. Vielleicht kann man ja mit Interpretieren :)

... verpflanzen  


... bewässern
 
ich wage zu behaupten, dass wir frauen nahezu immer zu viel rein interpretieren..

... verpflanzen  

 
Also holynitro ich ersuche um Übersetzung von Kerl zu Faultier.
Wir kommunizieren fast immer auf englisch. Da kam nun die Nachricht daher und ganz am Schluß stand da "hugs".
Dazu sollt ich sagen, daß wir soweit noch net waren (RL scho gar net). Das höchste der Gefühle war bis jetzt ein "see you soon".

Jo, wahrscheinlich zu viel reininterpretiert, aber doch auch verwunderlich, weil ich das schon persönlich find.

... verpflanzen  

 
Ha - Neuigkeiten von der Front.
Grad denk ich noch so vor mich hin, als er neben mir geht, ich werf dann doch den Hut drauf, da kann ers net lassen und 5 min später bin ich wieder sehr verwirrt.
Signale entschlüsseln wird immer komplexer, aber zumindest ist eines bei mir angekommen.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.