Montag, 24. April 2006
Ganz still und leise
ist die Wirtschaft ein Jahr alt geworden.

Und weils eh niemand aufgefallen ist und ich zu faul zum Selberdichten war, hab ich mir da weiterhelfen lassen.

Liebe Wirtschaft heute ist wieder der Tag
an dems den Kuchen gibt, den Sid so mag.
Und vielleicht gibt es ja noch mehr
Faultierwirtschaft, das wünsch ich Dir sehr.

1 Jahr bist Du jetzt alt
vielleicht schon bald total verknallt.
in einen feschen kleinen Süßen,
ich hoff Du wirst ihn von uns grüßen.

Soll nur ein kleines Späßle sein
um Dich heute zu erfreun.
Aber jetzt stehst Du im Vordergrund
Bleib einfach wie Du bist - und kugelrund gesund.

... bewässern

 
Na, wundervollen Glückwunsch von mir, Du junges Huhn!

... verpflanzen  


... bewässern
 
*upps*

Ist mir aber auch absolut entgangen...

Beste Wünsche nachträglich :o)

... verpflanzen  


... bewässern
 
herzlichen glückwunsch! auf ein schönes, neues blogjahr! ;-)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Glückwünsche
auch von der anderen Seite des Elektrozaunes... :o)

... verpflanzen  

 
Na da zück ich total gerührt ein großes Taschentuch aus dem Ärmel Pelz und bedank mich ganz wild und artig.

... verpflanzen  

 
von mir auch
ganz herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

Soll ich dir ein niedliches kleines Bärchen schenken?

... verpflanzen  

 
auch von mir herzliche Glückwunsche zum Einjährigen! ;o)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Na dann auf ins nächste Jahr. Herzlichen Glückwunsch!

... verpflanzen  

 
Wie war das Sprüchlein: ...und wenn das fünfte Kerzlein brennt, dann hast du Weihnachten den Burzeltach verpennt. Man man, so weit isses schon mit uns...
Auf jeden Fall aber auf ein weiteres Jahr! hau den Lukas *drück das Faultier*

... verpflanzen  

 
@berenike - Bär geht klar *gg*

Nochmals viiiiielen Dank an alle. Isch hab misch sähr gefroyt.

... verpflanzen  


... bewässern