Mittwoch, 5. April 2006
Von Krach und Antiwitzen
Wenn man darüber schon da geschrieben hat, zeigt es um so deutlicher wie sehr Krach Leiden schafft.

Könnte abgewandelt auch auf Godot zutreffen.

Armes Ich - Rumstöbern im eigenem Blog sollte verboten werden.


Und wegen der Godotsache muß ich jetzt doch kichern:

Heut beim Mittagessen kamen wir auf Antiwtze zu sprechen. Mein Liebling ist nach wie vor: Stehen zwei Bücher im Regal. Das eine fällt um. Das andere heißt Kurt.
Egal, tut nur bedingt zur Sache, jedenfalls sagte ein Mittagessensmensch zu Rest: "Treffen sich zwei Leute. Der eine kommt nicht."
Drauf ich: "Und das war Godot."

Ok, ist net lustig. Humor ist, wenn das fieberäugige Faultier kaum noch Energie besitzt und trotzdem lacht.

Und der Form halber muß ich erwähnen, daß der Mamazwerg heute ausgesprochen lieb und geduldig mit mir war. Und das, obwohl wir zum ersten Mal seit langem am We derart Knatsch hatten, daß ich fauchend den Hörer aufgelegt hab. Und nicht nur das, ich hab sogar den AB ausgemacht. War eh umsonst, weil der Mamazwerg nicht angerufen hat um sich zu entschuldigen. Es muß schon wirklich happig zu gehen, bis ich sogar den AB ausschalt. Aber wieder alles im Lot, die Entschuldigung kann ich mir wohl schenken, nu ja. Dafür haben wir meinen Einspruch fürs Gericht fertig. Also hab ich gestern Nacht doch noch was geschafft. *g* Gab sogar Lob vom Mamazwerg. Zum Glück hab ich erst später gesagt, daß ich bis 2.30 gesessen bin.

Auch wieder so einen Eintrag, den man noch 10 Minuten lieber löschen tät. Hmmm... das Taumeltier schält sich Richtung Bett. Gehabt Euch wohl und gute Nacht.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern