Donnerstag, 13. April 2006
Es ist wieder soweit
Nach einer viel zu kurzen Nacht aus dem Schlaf geläutet worden, versucht nicht muffig zu sein, obwohl das Kind seit 3 Minuten per Telefon in mein Ohr brüllt und wie besessen vor mich meditieren "Ich werd keine schlechte Laune haben", endlich doch dazu durchgerungen heute zum Ostermarkt zu fahren.
Das Wetter sieht nicht aus, als würde es halten.
Aber ich hab gestern irgendwie überdödelt nochmal anzurufen, und freuen tu ich mich ja drauf und nach einem zweiten Anruf und einem "Sidsidsid" - was ja, Faultiere haben halt große Herzen. *kicher*

Auf zur Osterhasenjagd!

... bewässern

 
Soeben hat jemand 4 Mal geklingt und 2 Mal angerufen. Das Problem war: Ich lag beim ersten Klingeln noch im Bett und wollte nicht zur Tür hetzen. Ans Telefon bin ich anschließend auch nicht gegangen. War wahrscheinlich eh nur der Bofrost-Mann.
Ich komm mir so böse vor. >:]

... verpflanzen  


... bewässern
 
sehr schön! *bienchen überreich*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Das Wetter sieht nicht aus, als würde es halten.
ist ein wirklich schöner satz, (könnte von tomte sein)den klau ich mir mal

... verpflanzen  

 
Sieben Regentropfen haben wir abbekommen, mehr kam nicht runter.
Langsam werd ich wohl wirklich reifer, was den Umgang bzw. das Aushalten von Kleinkindern angeht. Dazu mehr ein ander Mal : )

Peter Pan - dem Bofrostmann sind dann sicherlich die Finger abgefrorer - pöser Du ; )

Luckystar - Klauen ist ok - viel Spaß mit dem Satz : )

... verpflanzen  

 
@luckystar
Wobei ich beim Klauen doch ein wenig an Urheberrechten häng. N kleiner Verweis (oder Link), woher oder von wem mans hat, wäre trotzdem angebracht.

Find halt ich, aber ich hab mich auch die letzten 5 Wochen mit Plagiatskram rumgeschlagen...

... verpflanzen  


... bewässern