Sonntag, 2. April 2006
Zeit für Partnersuche
Das Faultier ist nimmer up to date. Es muß ein Männchen Partner her. Oder vielleicht doch nicht. Man muß nicht alles wissen und nicht alles verstehen.
Neben der Werbung für ein Mittel gegen Dehnungsstreifen in der Schwangerschaft und einem Damm-Massageöl springt mich ein Bild von einem Penisvibratorring an.

"What the f*ck is that?", denkt sich das Faultier und hats wohl erfaßt. Jetzt sind dann schon die Kerls zu allem zu faul und batteriebetrieben...

... bewässern

 
hab ich neulich auch entdeckt... *wunder

... verpflanzen  

 
*kicher*

... verpflanzen  

 
*grins... und nu?

... verpflanzen  

 
weiterputzen Warten was die Kerls dazu zu sagen haben?

... verpflanzen  


... bewässern
 
Bis zu 20 Minuten Laufzeit?

Wem die reichten, der wird den Ring auch nötig haben sag ich da mal.

... verpflanzen  

 
Und dann
wegschmeißen, weil die Batterie nicht auszutauschen geht? Hmm, vielleicht gibts ne Möglichkeit, ein Netzkabel anzuschließen. Das beseitigt das Zeitlimit und sorgt für richtig Spannung... :o)

... verpflanzen  

 
LOL stell mir grad vor nen Kerl an den Strom anzuschließen. Steigert sicher das Stehvermögen *kicher*


Ohmaaaannn, ich sollte seit Stunden was geschrieben haben *an der Faultiernase zupf*

... verpflanzen  


... bewässern