Samstag, 29. Oktober 2005
Faultier beim Babyspaziergangeignungstest
Eigentlich wollt ich über was anderes schreiben, aber da ich nicht zur Einweihungsfeier gehen kann, weil mein Hals seit gestern meint, daß wir unfriedlich sind und jetzt langsam der Kopf heiß wird, muß ich noch mal kurz meine momentanen Wickeltischweisheitenerfahrungen los werden.

Zum einen im Zoo. Nicht, daß ich die Damentoilette dort in meine Favoritenliste aufnehmen würde, aber der Wickeltisch für Menschenkinder ist (zumindest der beim Affenkäfig) sowohl Müttern als auch Vätern zugänglich.
(Die andere Wickelgelegenheit samt Toilettenanlage hab ich noch nicht besichtigt.)

Zum andren beim Schweden. Da ist der Wickelraum auch separat, es gibt Gratiswindeln *juhu* (aber ich glaub da waren keine so kuhlen Affen/Elefanten/Nilpferde drauf).
UND großes + an den Schweden, man kriegt n Babybreiglas.
Das heißt auf Deutsch, nachdem ich den ganzen Tag lieb und nett zu dem kleinen Menschen auf dem Arm neben mir war, durfte ich das Früchteglas abstauben.

Allerdings hätte mir stuhlfördernd mehr ins Auge springen sollen. Ist er definitiv, der Babynahrungsfrüchtebrei von den Schweizern.


Außerdem hab ich noch festgestellt:

Ich bin doch kleinkindtauglich, solange mir nicht stundenlang ins Ohr gebrüllt wird - und das ist ja nicht passiert.
Kinder verziehen (solange sie wem andren gehören) macht ungemein Spaß.
Eichkatzerln füttern auch und daß die Kleine sich die Nahrung von der Zunge nimmt um sie der Mama ins Tshirt zu schmieren, wenn ich ihr die Zunge zeig, hab ich schon vor paar Wochen rausgekriegt.
Kinderwagenfahren kann ich einhändig, sozusagen (und tatsächlich) mit links. Kuhles Teil. Vor allem das Kuschelfell.

... bewässern

 
Da ist man mal ein paar Wochen nicht online
... und schon entwickeln sich ungeahnte Dinge. Sind Sie denn nun Leihmutter (nicht im eigentlichen Sinne des Wortes) geworden? Ein eigenes wird's ja wohl nicht sein... das geht so schnell nicht.

Klingt aber, als hätte es durchaus Spass gemacht, das Kinder hüten... :)

... verpflanzen  

 
Nicht ganz Leihmutter. Ich hatte mich gaaaanz uneigennützig angeboten an einem Tiergartenausflug teilzunehmen : ))
Das Baby hab ich jetzt zum 3ten Mal gesehen. (Nochmal Godot wegen der Bilder treten.)

Also so gaaanz schnell krieg ich die Kleine wohl nicht zum Hüten, kann aber irgendwann in den nächsten Jahren schon mal passieren. ; )

... verpflanzen  


... bewässern