Sonntag, 9. Oktober 2005
Wild, frech, ausgelassen
toben sie herum.

Heute schon mindestens zum 3ten Mal da.
Gestern sehr empört, daß ich es gewagt habe 5 Minuten draußen zu stehen (und die Fenster zu putzen & Vogelbad frisch zu befüllen).

Ersteres war eigentlich eh ein sinnloses Unterfangen, da paar Superkluge gerne Brustflecken an die Scheiben zaubern.
Letztens derart übermütig früh morgens an die Scheibe geklopft, daß ich mich gar nicht getraut hab zu lüften.

Na wenigstens sind die Fenster jetzt in einem Zustand, daß ich den einen oder anderen doch beim Baden mit der Kamera erwischen kann. Oder zumindest einen demonstrativ hochgehaltenen Hintern.

Mal sehen, allerdings wird's wohl heute doch nichts mehr mim Stiefmütterchen Einsetzen. Das Schimpfzenario geb ich mir dann doch lieber erst morgen : )

Ich frag mich nur wo die Grünfinken abgeblieben sind, aber die Meiserln sind sowieso meine erklärten Lieblinge.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.