Donnerstag, 18. April 2024
Tatsächlich bekomme ich eine Textnachricht während ich im Zug sitz, der nicht in den Bahnhof einfahren kann.
Nach der Busfahrt rufe ich an, um die Notfallpläne umzustellen.
Bin ganz gerührt und bleibe dabei, daß es schon gehen wird.
Ich brauche nur eine Umarmung, sage ich.
Und werde übers Telefon doppelt gedrückt.

... bewässern

 
Hmm... irgendwo verkackt.
Zweimal unbeabsichtig zurückgewichen.
Dann ist das so.

Ich überlege mir morgen, mit wem ich ins Museum geh...

... verpflanzen  

 
Aber gut - immerhin habe ich mir das alles nicht eingebildet.
Habs ja nu schwarz auf weiß.

... verpflanzen  

 
Soweit wieder im Lot. Sag ich jetzt. Weiß ich dann die Tage mehr.

Hab die Sache erklärt. Mal sehen, was nächste Woche bringt.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.