Freitag, 29. März 2024
Ein Fisch names Mike
<- Dieses Produkt der schwedischen Marke Byon ist via Eduscho erhältlich.

Über Mittag waren wir im Museum.
Endlich habe ich Roy Liechtenstein gesehen.
Allerdings waren SO viele Touristen da, daß ich nochmal hingehen werde, um in Ruhe alles noch mal anzusehen.


Dafür haben wir auch die Ausstellung gesehen, die nur noch bis Montag läuft und dann auch die Verbund Sammlung.
Ja - also moderne Kunst ist immer teils schwierig für mich.
Wenigstens waren wir uns da einig ; ))

Dann gings in die Stadtkirche.
Nach dem Motto: was ma ham, hamma.
Die Pfarrerin war begeistert, wie voll es schon wieder war.
Und ja, wir sind ja auch aus Protest dabei : )
Eine sehr schöne Predigt und interessante Info zum Komponisten, dessen Lied im Anschluß gesungen wurde.

Dann durch die volle Stadt zur verpaßten Bim und anders zum Eissalon.
Mein erstes Mal für dieses Saison.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.