Sonntag, 25. Februar 2024
Die gute Nachricht des Tages: das verschollene Sparbuch ist zurück.
Nachdem ich gestern in der Nacht noch den Platz umgedreht habe, an dem es einige Zeit gewohnt hat und auch den anderen, an dem es urspr. lagert.
Und heute, nachdem ich eigentlich schon mit der Hand fast dran war, mich dann dazu aber entschied, kurz nachzusehen, ob es bei diesem online-Konto ist, auf das ich seit ewig und 3 Tage keinen Zugriff mehr habe.
Das große Kuvert dazu ist natürlich auch nimmer da, wo es die letzten 2 Jahre stand.
Also diese Kistenstitaution zerlegt (nicht die Kisten selbst), dann doch zum Stapel aller Stapel gegangen und dort Schichten abgetragen. Undeutlich leuchtete eine Erinnerung über den Steuerkram auf, den ich um Weihnachten zusammen gepackt hatte. Und genau da kuschelte auch der große Bankumschlag. Natürlich ohne Buch.
Wäre ja zu einfach ; )

Durch das Chaos wieder in die Höhe gestiegen, den Karton runter-balanciert und aufgeschnürrt. Tief Luft geholt, zwei Zettel entnommen und darunter waren die vermißten Farben.
Na bitte. Inzwischen gehen die Zinsen schon wieder runter (also ob sie bei uns je hoch gewesen wären in den letzten Jahren), aber das kann ich eh nicht ändern.

Die blöde Nachricht: nix, von dem was seit Donnerstagnacht akut auf der Agenda stand, erledigt.
Über 4 Stunden nun das Chaos wieder halbwegs lebbar gemacht. Wobei ich davon auch gut eine Stunde am Tablet verbracht habe.
Die Elektronik ist ein Zeitfresser sondern gleichen...
Ein Familientelefonat und zwei halbe Folgen von "Out of Touch".
Jetzt leer. Hungrig. Unvorbereitet auf morgen. Müde. Aber in einer Stunde hoffentlich am Weg der Entspannung.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern