Freitag, 1. März 2024
Vom 6900er-Fisch
Zu schönen Zahlen gönnt man sich ja nix. Aber vllt auch niemand andrer einem was.
Nun ja, offenbar hat jetzt mindestens ein Mensch eine Voodoo-Puppe von mir und die so richtig massakriert.
Mein Tag fing mit einer Frühverstümmelung an. Irgendwann nach eine Schmerzwelle schaffte ich noch knapp 1,5 Schlaf bis zum Arbeitstermin.
Den online-Termin durfte ich vom Home Office aus machen.
Als ich mich nach dem Termin mit dem Mamazwerg unterhielt, tränte das Auge wie verrückt. Und weil das eine Auge am Auslaufen war, hielt sich das andere auch nicht zurück und ich konnte zeitweise gar kein Auge mehr aufmachen.

Hülft aber alles nix, ich mußte weiter in die Firma.
Abstecher zum Arzt ist wegen des nicht absehbaren Zeitaufwands nicht drin.

Dafür habe ich dann nach der Arbeit und einem Gespräch mit einer Kollegin beschlossen, doch noch eine Fachkraft ins verletzte Auge blicken zu lassen und habe den Mamazwerg ins Spital beordert.
Gute Idee, weil dort die Tränerei wieder so losging, daß ich minutenlang nichts gesehen hab.Außerdem wurde ich für den Augenblick eingetropft - da weiß ich dann nie, was ich noch seh.
Der Arzt sah aus, wie der junge Keanu Reeves. Kann mir schlechtere Kurzgesellschaft am Freitagabend vorstellen ; )

Entwarnung, alles müßte übers Wochenende abheilen und wieder ok sein.
Am Heimweg trotzdem wegen der Helligkeit in der Straßenbahn wieder einen Blindflg hingelegt...
Im Haus hing dann schon das Resultat vom gestrigen Abend.
Wenigstens das läuft dann für den Moment gut.

Mal sehen, wie sich das Wochenende entwickelt.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern