Samstag, 9. März 2024
Telefon läutet. Ich schlepp mich hin und ruf zurück. "Ich wollt nur sagen, daß ich gleich losfahr. " WTF?
Ich frage, warum wir dieses Spiel schon wieder spielen müssen. Es ist wirklich peinlich.
"Ich möchte nicht zu spät kommen," und schiebt vor, ich würde ja gern am Wochenende länger schlafen. Was für eine beschissene Ausrede!!! Ob ich um 8h aufstehen muß oder um 7h, ist total egal und beides gleich nervend...
Tatsächlich habe ich zwei Wecker nicht gehört. Ein Anruf wäre wirklich hilfreich gewesen...

Wenn es um dieses Kind geht, ist die verbleibende Familie derart gleichgeschalten massiv egoistisch im Arschlochmodus und steigt über alle drüber. So schlecht kann mir gar nicht werden, wie ich kotzen möcht.
Madame bekommt den großen Auftritt (und wird lügen, um mich zu "entschuldigen"). Mir ist sehr danach, darauf zu verzichten und einfach ins Museum zu fahren. Oder weiterzuschlafen. Einer Zweijährigen wird meine An- oder Abwesenheit nicht auffallen, dafür aber den Eltern...

Es ist NICHTS besprochen: was wir mitnehmen, welche Karte... ach ich vergaß, es ist ja wieder Egoshowtime.
Na gut, stabilisiere ich jetzt meinen Kreislauf, bekomme den Würgereiz in den Griff und frühstücke.
Dann umgehe ich wenigstens gleich die logistische Herausforderung, wie ich bei 25 großen und 8 sehr kleinen Menschen, die Sache mit der Maske löse. Da ich jetzt ungeplant Frühstück zu Hause habe, werde ich dann eh die nächsten 4-6 Stunden nichts essen. Problem gelöst.
Und das "Pausenbrot" von gestern hatte eh keine Zeit, seiner Aufgabe nachzukommen.
Was diese verdammte Egoshow angeht - da ist tatsächlich was im Genpool der Professoren überdosiert worden. Wohl das Schauspielerbe... Das wird mir endlich klar.
Und ich dachte, wir sind grad auf einem guten Weg...

Für jemanden, der seit 3 Wochen wieder ein Gewese darum macht, gar nicht hinzuwollen [blablabla] und ich drei Wochen Überzeugungsarbeit leisten mußte, ein aussagekräftiges Verhalten...
Offensichtlich bin nur ich von den Ereignissen von vor einer Woche noch unter Schock. Aber schließlich riech auch nur ich nach Briketts und überdenke seidem mein Testament.
Es ist zum Kotzen...

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern